2. BVMW Business Golf Cup Bavarian Attack 2019

Bei Kaiserwetter war der 2. BVMW Business Golf Cup Bavarian Attack 2019 am 14. September 2019 auf dem Golfplatz Schloss Egmating ein echter Erfolg. Insgesamt traten 67 Golfer unterschiedlichster Level (HCP) an, um einen sportlichen Tag inklusive Putt...

Bei Kaiserwetter war der 2. BVMW Business Golf Cup Bavarian Attack 2019 am 14. September 2019 auf dem Golfplatz Schloss Egmating ein echter Erfolg. Insgesamt traten 67 Golfer unterschiedlichster Level (HCP) an, um einen sportlichen Tag inklusive Putting Contest zu verbringen.

Für die nötige Energie beim Half Way sorgte Michael Steiner von den Paula Wiesinger Apartments mit seinen Südtiroler Schmankerln. Aber auch ansonsten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Christina und Christian vom Golf-Restaurant versorgten alle Turnierteilnehmer und Nicht-Golfer mit einem perfekten italienischen Frühstück, Snacks und Getränken, Wellcome Back Pizza und Flammkuchen – und abends auf der Terrasse gab es ein wunderbares 3-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen für insgesamt fast 100 Personen. Bewundert wurde von den Gästen auch die Handwerkskunst des beliebten Zigarrendrehers Juan, der mit seinen hochwertigen kubanischen Zigarren begeisterte.

Ein Dank gilt allen Sponsoren, darunter das Autohaus Wickenhäuser und die Merkur Bank, die die Veranstaltung großzügig unterstützten. Beim Putting Contest und bei der Tombola mit über 50 hochwertigen Preisen kamen insgesamt 1.560 € für einen guten Zweck zusammen, wobei die Merkur Bank nochmals 1.000 € zusätzlich spendete. Der Gesamterlös ging an die Organisationen: „The Projekt Justine – train the trainer e.V.“ und „Deutsch-Mosambikanische Gesellschaft e.V.“

Zusammenfassend waren die Golfspieler, Gäste und Veranstalter gleichermaßen hochzufrieden und füllten gemeinsam das Motto „Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Wir bringen Menschen zusammen!“ mit viel Leben.