Victory Therme Erding mit World Luxury Award bestes Luxus Thermenhotel

Internationales Gästevoting wählt das Hotel Victory in die Championsleague der besten Thermenhotels in Europa

Das Jahr 2019 wird mit ziemlicher Sicherheit als Superjahr in die Annalen der weltgrößten Therme eingehen:
So feiert die Therme Erding in diesem Jahr nicht nur ihr 20jähriges Bestehen und durfte erst vor wenigen Wochen ihren 25-Millionsten Gast begrüßen - am 13. Oktober gab es einen weiteren Grund die Champagnerkorken knallen zu lassen:
Das Hotel Victory Therme Erding wurde bei den diesjährigen World Luxury Awards, die im Rahmen einer festlichen Gala im finnischen Rovaniemi, der Sage nach Heimatstadt des Christkind, als bestes Luxus Thermenhotel in Europa ausgezeichnet.
Kapitän und Hoteldirektor Jens Bernitzky freut sich ganz besonders über diesen Award, denn die Auszeichnung wurde nicht durch eine Jury, sondern durch die Stimmabgabe von Gästen vergeben.
Er sagt zudem: „Die Auszeichnung bei den World Luxury Awards ist für meine Crew, unseren Eigentümer und mich eine ganz besondere Auszeichnung, die uns sehr stolz macht. Ich sehe diesen Preis nicht nur als großen Verdienst und Bestätigung für das richtige Hotelkonzept, bzw. Ausstattung sowie für unsere täglichen Anstrengungen, dem Gast jeden Tag den besten Service- und einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten, sondern auch als posthume Ehrung an den verstorbenen Gründer Josef Wund, der die Idee zu diesem einmaligen Themenhotel hatte.“

Das Hotel befindet sich direkt in der größten Therme der Welt und verfügt über einen eigenen Thermenzugang. Es beeindruckt durch sein außergewöhnliches Design. Die 128 unterschiedlich thematisierten Kabinen und Zimmer vermitteln dem Gast das Gefühl, sich auf einer Hochseeyacht, einem historischen Segelschiff oder in einem venezianischen Palazzo zu befinden.

Vorbild für das außergewöhnliche Hotelensemble ist die HMS Victory, das legendäre Schiff des britischen Admirals Lord Nelson, die in einer tropischen Version Venedigs vor Anker liegt.

Offiziell zelebriert wird der Award im Rahmen der Feier zu einem weiteren Jubiläum, das die Therme Erding in diesem Jahr begeht: nämlich dem 5jährigen Bestehen des Victory Hotel Therme Erding am 21. Oktober zu dem über 200 geladene Gäste erwartet werden und bei dem auf diesen prestigeträchtigen Award angestoßen wird.

__________

Die World Luxury Hotel Awards werden seit 2006 jedes Jahr vergeben und zeichnen damit die höchsten Qualitätsstandards und herausragende Leistungen der Hotelbranche aus. Über 300.000 internationale Gäste und Reisende bewerten Luxushotels in verschiedenen Kategorien.

Mit dem Gewinn dieser Auszeichnung wird untermauert, dass die Therme Erding eines der beliebtesten und besten Ausflugsziele Bayerns ist und sicherlich auch zukünftig bleiben wird.

„Die World Luxury Hotel Awards werden seit 2006 jedes Jahr vergeben und zeichnen damit die höchsten Qualitätsstandards und herausragende Leistungen der Hotelbranche aus. Über 300.000 internationale Gäste und Reisende bewerten Luxushotels in verschiedenen Kategorien. Näheres zum Auszeichnungsverfahren erfahren Sie hier: https://luxuryhotelawards.com/the-awards-procedure/

__________

Zur sofortigen Freigabe

Bild: Copyright Victory Hotel Therme Erding

Kontakt:
Hotel Victory Therme Erding GmbH
Lars Kersten
Thermenallee 1a
85435 Erding
lars.kersten@therme-erding.de