Herzlich Willkommen Herr René Vollmar in der Wirtschaftsregion München

Nach seiner Ausbildung als Gymnasiallehrer für Religionslehre katholisch und Englisch 1986 arbeitet er bis heute als Religionslehrer im Kirchendienst.

In den 90er Jahren machte er auch Schulungen als Motivationstrainer und ließ sich als Sänger ausbilden. Im Jahre 2001 gründete er in München die „RolliGang“, eine Gesangsgruppe junger Menschen mit Behinderung, die zeigen, dass auch Menschen mit Behinderung großartige Leistungen bringen können, dass auch sie einzigartige Potenziale besitzen – in diesem Fall im Gesang, aber auch in der Motivation und Begeisterung Anderer.

Herr Vollmar ist bereit, mit seiner Persönlichkeit und mit seiner „RolliGang“ im Dienst und für den Erfolg des BVMW sich einzusetzen.

Fa. Rolligang
Herr René Vollmar
www.rolligang.de