Das neue Jahrzehnt begann perfekt!

Der Jahreswechsel ist für die meisten Menschen ein besonderer Moment: Das neue Jahr wird gebührend begrüßt, aber es ist auch der perfekte Zeitpunkt für einen kleinen Rückblick und für einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Sich eine kleine Auszeit nehmen und Energie tanken, neue Ziele formulieren und sich auf das Bevorstehende freuen, dazu lud die BVMW-Geschäftsstelle der Wirtschaftsregion München ein.

So organisierte Kajetan Brandstätter für seine BVMW-Mitglieder und Netzwerkpartner die Teilnahme an einem fulminanten Silvesterball im 5-Sterne Hotel Maximilian in Bad Griesbach. Die Teilnehmer kamen von weit her und lernten sich bereits am Nachmittag zu einem kleinen Begrüßungsumtrunk kennen. Der Galaabend in venezianischem Ambiente hielt, was er versprach: Ein exquisites 7-Gänge-Menü, hochklassige Unterhaltung durch berühmte Musical-Künstler und eine Live-Band für alle, die aktiv das Tanzbein schwingen wollten.

Der Abend verging mit kulinarischen Köstlichkeiten begleitet von anregenden Gesprächen an runden 10-er-Tischen wie im Flug. Gut, dass es am Neujahrstag noch genügend Gelegenheit gab, sich bei einem locker gestalteten Tagesprogramm zu vernetzen und auszutauschen. Als die Teilnehmer am 2. Januar 2020 wieder abreisten, nahmen alle neue Eindrücke und vor allem neue Kontakte mit. Genau lässt sich noch nicht sagen, welche Synergien und Erfolge es nach sich ziehen wird, aber eines ist sicher: Es war der perfekte Auftakt in das neue Jahr, um einige Weichen zu stellen, denn Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht – und der BVMW bringt sie zusammen.

Und übrigens, schon heute sei gesagt: Zum Jahreswechsel 2020/2021 wird es eine Wiederholung geben, denn alle Teilnehmer waren begeistert!

Die Konditionen wurden uns bestätigt und Sie können / sollten sich bitte bis Mitte August anmelden. Zumindest bei mir reservieren - auch in diesem Jahr halten wir 20 Plätze frei  - bezahlen müssen Sie natürlich erst im Demzember ;-)