#VORWAERTSDENKEN Münchner Caterer bietet Mittagstisch im Lieferservice

Der Unternehmer Johann Bielitzky vom ODEON-Partyservice in München hat es nicht leicht - aber aufgeben: NEIN. Ab Montag bietet er täglich 2 frisch gekochte Haupftgerichte und 2 Desserts im Lieferservice an.

Wichtig ist es, so Herr Bielitzky, in schwierigen Situationen nicht aufzugeben und sich neu zu orientieren!

Der Umsatzeinbruch ist wie bei den meisten gastronomischen Betrieben enorm. Über 90 % aller Veranstaltungen im März und April wurden storniert.

Herr Bielitzky spricht von Kaufmannsehre und eine Kündigung seiner Mannschaft kommt für ihn nicht in Frage. So stellt er ab sofort täglich wechselnd mehrere, frisch zubereitete Gerichte zur Auswahl und das zu einem äußerst fairen Preis:

€ 5,00 für ein Hauptgericht (Fleich, Fisch oder Vegetarisch)

€ 1,50 für ein frisch zubereitetes Dessert.

Jedes Gericht ist hygenisch, einzeln verpackt und wird zwischen 11:00 und 14:00 Uhr in München geliefert. Jeder Kunde erhält einen Wochenplan, kann aber auch für einzelne Tage bestellen. Auch ein ausgezeichneter Service für Kantinen, da sich durch die wenigen Mitarbeiter vor Ort der Betrieb nicht rechnet. Vor allem in der Zeit der empfohlenen Ausgangsbeschränkung.

Bestellt werden kann täglich bis 17:00 Uhr um am nächsten Tag in den Genuss der frischen, warmen Mahlzeit zu kommen.

Hier die Kontaktdaten:

Odeon Party- und Catering Service KG
Herr Bielitzky

Telefon 089 20 22 841
oder per Mail odeon-partyservice@gmx.de