Der erste Corona-Test für Unternehmen mittels Speichelprobe - Schnell,

Bayern ist eine der am meisten betroffenen Regionen in Deutschland, wenn es um die Corona-Pandemie geht. Die letzten Monate haben gezeigt, dass Testmöglichkeiten im Ernstfall knapp sind.

Vor allem Unternehmen mit Kundenkontakt oder Aufgaben, die nicht im Homeoffice erledigt werden können, waren stark betroffen.

Als erstes deutsches Unternehmen bietet BONAGO im eigenen Belohnungsportfolio nun CE-IVD zertifizierte Corona-Tests mittels Speichelprobe an. Nach der Abnahme der Probe und deren Versand, wird diese in unserem renommierten, staatlich anerkannten Partnerlabor analysiert. Das Ergebnis erhält der Mitarbeiter innerhalb von 24 Stunden nach Eintreffen der Probe in einer verschlüsselten E-Mail. Unternehmen können so die Initiative ergreifen und sich umgehend und zweifelsfrei um die Klärung von Verdachtsfällen kümmern – ohne weiteren Aufwand mit unserer Komplettlösung für Unternehmen. Das bringt ein sicheres Gefühl für Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit sich.

BONAGO-Geschäftsführer Mark Gregg spricht aus eigener Erfahrung: „Auch in unserem Unternehmen gab es Reiserückkehrer, die nach dem Urlaub Symptome entwickelten. Der erste Mitarbeiter war am Anfang der Pandemie in Südtirol, der zweite war in den Sommerferien in Kroatien. ...