Best of DER Mittelstand: Onlinehandel: Wie jetzt der Einstieg gelingt

Onlineshops haben immer geöffnet – und in der Corona-Krise boomt das Geschäft besonders. Der Mittelstand reagiert und wagt den Schritt ins Digitale. Welche Maßnahmen gilt es zu beachten?

DER Mittelstand Dezember 2020

Der erneute Lockdown zeigt, wie alternativlos der Onlinehandel geworden ist. Während stationäre Geschäfte schließen, klingelt bei digitalen Händlern die Kasse. Wen wundert‘s, ist der Onlinehandel doch überaus kundenfreundlich: Shopping vom Sofa aus, Vergleichsprodukte und Bewertungen sind nur wenige Klicks entfernt. Immer mehr Unternehmen des Mittelstands sehen den Sprung in den digitalen Vertrieb als Garant für eine stabilere Zukunft. Der Wunsch: Er soll schnell und reibungslos über die Bühne gehen. Hier sind Tipps und wertvolle Informationen.

Lesen Sie den geamten Artikel in unserem Blog: https://www.bvmw.de/wirtschaftsregion-muenchen/blog/

Lesen Sie jetzt: