Hauptsitz der infinit.cx ist München und hier schlägt auch unser Herz! Unser Büro liegt nah am Grün zwischen Hirschgarten und Schlosspark an der S-Bahnstation Laim.
Als neues Mitglied des BVMW freuen meine Kollegen und ich uns auf einen intensiven Erfahrungsaustausch über skalierbaren und gelungenen Kundenservice inmitten der Digitalen Transformation. Denn der ist jetzt den Unternehmen im mittleren und gehobenen Mittelstand möglich – technisch und damit auch organisatorisch. Nur so können sie den Wettbewerb mit den zunehmend globalen, primär digitalen und vor allem großen Playern gewinnen - mit persönlichen, auf den Kunden ausgerichteten Service und passgenauer Automatisierung. Kurz: Empathie, die skaliert und die mit beiden Füßen auf festem Boden steht.
Was bieten wir konkret?
Als Geschäftsführer der infinit.cx freue ich mich darauf, mich lokal in München zu vernetzen - mit Unternehmern, die was für ihre Kunden bewegen wollen.
Gerne weise ich Sie auch auf den Xing Expertendialog „Was Sie schon immer über Kundenservice wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten“ am Mi 23.6.2021 von 17 – 18 Uhr hin!
Ihre Fragen, unsere Experten! Stefan Kolle und Kai Nörtemann von der infinit.cx Group stehen Ihnen Rede und Antwort zu Fragen rund um Kundenservice in Zeiten der Digitalisierung. Keine Frage ist zu abwegig, kein Gedanke zu verrückt. Denn: das Neue ist immer etwas verrückt (nur die ersten Autos sahen noch aus wie Kutschen). Tante Emma mit WhatsApp und VR-Brille? Check! Uns geht es um Menschen, die weiterdenken und zugleich verstehen wollen, wie persönlicher Kundenservice skalieren und zugleich gelingen kann.
Oftmals sind die einfachen Fragen die knackigen.
Mit herzlichen Grüßen
Stefan Grünzner
Kontakt:
Gerne persönlich auf Xing und LinkedIn, ansonsten:
infinIT.cx GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 29
80639 München
Telefon: +49 89 262 029 900
E-Mail: +49 89 262 029 900
Internet: www.infinit.cx