Marian Pohl

Marian Pohl unterstützt Unternehmen dabei, besser in Google gefunden werden, mehr Anfragen von Interessenten zu erhalten und den Umsatz über die eigene Website zu steigern - ohne von Kaltakquise oder bezahlter Werbung abhängig zu sein.

 

Spezialisierung: Mehr Sichtbarkeit & Kunden durch Google.

Mit Position Digital unterstützt Marian Pohl seine Kunden in einer zentralen digitalen Themenstellung - besser in Google von Interessenten gefunden zu werden und so mehr Anfragen und Umsatz über das Internet zu generieren.

"Wir unterstützen unsere Kunden dabei, für alle wichtigen Angebote & Theme ihres Unternehmens online gefunden zu werden. Dazu analysieren wir zuerst die bestehende Webpräsenz des Unternehmens hinsichtlich: Wie ist sie programmiert? Ist sie benutzerfreundlich? Wie ist der Inhalt strukturiert? Werden Fragen von potenziellen Interessenten beantwortet?

Daraufhin führen wir Recherchen durch, wie gefragt momentan das Angebot - also die Produkte oder Dienstleistungen sind, die ihr Unternehmen anbietet. Abgestimmt auf diesen Bedarf passen wir dann die Inhalte der Unternehmenswebsite so an, dass die Seite bei entsprechenden Google-Anfragen möglichst weit oben steht."

 

Mit seiner SEO Agentur Position Digital hilft er Unternehmen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Google auf Seite 1 gefunden zu werden und durch Sichtbarkeit mehr Kunden & Mitarbeiter zu gewinnen - ohne von bezahlter Werbung abhängig zu sein. 

 

 

Mit Marian Pohl haben wir einen Experten im Bereich der Beratung, Planung und Betreuung im digitalen Marketing für den Mittelstand. Er ist mit seiner Agentur der Ansprechpartner, wenn es darum geht, online mehr Bekanntheit zu erlangen und in Google auf Seite 1 gefunden zu werden.

 

 

  • SEO Analysen und Konzepte, um Unternehmen in Google auf Seite 1 zu bringen

  • Planung und Management von digitalen Marketingkampagnen

  • Langjährige Projekterfahrung im Umfeld von mittelständischen Unternehmen

  • Optimierung und Implementierung von Contentprozessen und Strukturen

  • Tiefe Fachkenntnisse in den Bereichen: Contentplanung- und Strukturierung, Onpage SEO, DAM 

 

 

Kontaktdaten

Prüfeninger Straße 106

93049 Regensburg

Mobil: +49 176 / 63782992

E-Mail: pohl@positiondigital.de

Web: www.positiondigital.de

Linkedin: LinkedIn

 

Partner für Design & Programmierung:

YVORI AG

deerstreet

 

 

Unsere regionalen Partner