Andreas Klingerbeck - Digitale Bauplanung & Fördermittelberatung

Digitales Planungsbüro

Spezialisierung

 

  • Digitale Bauplanung für Neubau: Beratung, Vorplanung, Entwurfsplanung und Genehmigungsplanung
     
  • Digitale Bauplanung für Sanierung: Beratung, Bestandsaufnahme, Bestandsvisualisierung, Genehmigungsplanung

    Dazu: Ausführungsplanung, Ausschreibung & Vergabe, Baubegleitung und Fertigstellung + Abnahme mittels digitaler Baudokumentation
     
  • Energieberatung & Fördermittelberatung
    - Fördermittelcheck, Auswertungen und Antragstellung
    - Beratung, Konzeption
    - Bilanzierung und Energieausweis
     
  • Digitale Bauleitung: Gesamtkonzept
    - Koordination, Dokumentation
    - Baustellenplanung und Baustellentransparenz

 

 

Bereits während seiner Ausbildung im Bauhandwerk, entdeckte Andreas Klingerbeck seine Leidenschaft zu diesem Berufsfeld. Durch zahlreiche Weiterbildungen zum staatlich geprüften Bautechniker, Projektleiter und seinem beruflichen Werdegang Im Bereich der Fertigteile als Vertriebsleiter und Geschäftsführer konnte er tiefgreifende Erfahrungen im Baugewerbe sammeln.

Der Sprung in die Selbstständigkeit entstand aus einem Problem: Bauplanung, und Antragstellungen waren und sind durch die enorme Inflexibilität der Behörden und der bürokratischen Strukturen im Bauwesen eine große Hürde für Bauherren und Dienstleister. Andreas Klingerbeck hast es sich zum Ziel gesetzt den Planungsablauf für seine Kunden komplett digital abwickeln und Bauen wieder attraktiv zu machen.

 

Mit Andreas Klingerbeck haben wir einen digitalen Vorreiter im Bereich der Beratung, Planung und Bauleitung für den Mittelstand. Herzlich Willkommen!

 

Kontaktdaten

Rathausstraße 4

94379 Sankt Englmar

Mobil: +49 (0) 151 / 17277300

E-Mail: a.klingerbeck@planung-digital.de

Web: www.planung-digital.de

 

facebook

XING

LinkedIn

Unsere regionalen Partner