mit Annette Wodzak-Littig
„Seit der BVMW Unternehmerinnen Award Oberfranken 2019 Leben gerufen wurde, unterstütze ich ihn aus voller Überzeugung als Patin und Sponsorin der Kategorie „Startup-Unternehmerin des Jahres“. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie viel Durchhaltevermögen, Verantwortung und Mut zum Risiko es braucht, um ein Unternehmen aufzubauen und wie entscheidend es ist, sich mit anderen austauschen zu können.
Beim BVMW Unternehmerinnen Award geht es aber nicht nur um Austausch und Inspiration, sondern vor allem um mehr Sichtbarkeit und Reichweite. Denn: Was man nicht sieht, kann man nicht fördern. Ich möchte, dass weibliche Leistungen nicht nur anerkannt, sondern auch ins Rampenlicht gerückt werden, damit andere Frauen den Mut finden, ähnliche Wege einzuschlagen.
Wir brauchen viel mehr weibliche Vorbilder – für junge Gründerinnen genauso wie für Frauen, die später im Leben den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder gemeinsam mit anderen ein Unternehmen aufbauen. Die Förderung weiblichen Unternehmertums ist wichtiger denn je, und mit dem BVMW Unternehmerinnen Award setzen wir ein klares Signal.“
- Annette Wodzak-Littig, Inhaberin der Wodzak.Littig Personalberatung und Partnerin der Kategorie "Startup Unternehmerin des Jahres 2025 Oberfranken"
Mehr Informationen & Bewerbungsunterlagen: award.bvmw-oberfranken.de
#unternehmerinnenAward2025 #startup #award #wodzakLittig #bvmw #oberfranken #starkeFrauen #starkerMittelstand #mittelstand #bayreuth