Lohnzahlung in Gefahr? Das müssen Sie jetzt tun

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Entgeltabrechnung sichern, Risiken reduzieren und Ausfälle vermeiden – praxisnah und zukunftssicher umgesetzt

Veranstalter:in

Dienstag,
09. Jun. 2026
10:00 — 10:45

Zur Anmeldung

Online

Online-Veranstaltung per Zoom

Die Entgeltabrechnung ist heute ein sensibler Unternehmensprozess mit steigenden Risiken. Fachkräftemangel, zunehmende gesetzliche Anforderungen und die Abhängigkeit von einzelnen Schlüsselpersonen setzen viele Unternehmen unter Druck.

Veraltete Prozesse, fehlende Dokumentation und mangelnde Vertretungsregelungen verschärfen diese Situation zusätzlich.

Susann Warmbrunn von der DPS Business Solutions GmbH zeigt praxisnah, wie Unternehmen ihre Entgeltabrechnung nachhaltig absichern können – durch interne Stabilisierung, organisatorische Entlastung, technische Absicherung und gezielten Kompetenz- und Wissensaufbau.

Ziel ist es, Risiken zu reduzieren, Ausfälle zu vermeiden und die Lohnabrechnung zukunftssicher aufzustellen.

 

Referentin: Susann Warmbrunn

Nach einem interessanten Impuls von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung. 

Dieser Online-Impuls ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom-App oder telefonisch möglich. Melden Sie sich gerne an - der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt. 

Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus dieser Serie: https://www.bvmw.de/de/kontakt/ingrid-janssen


Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können Sie sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen