Aktualisierte Übersicht zeigt, was der BVMW bisher für Unternehmerinnen und Unternehmer in Berlin und Brüssel erreicht hat
Fünf engagierte Unternehmer aus dem Netzwerk des BVMW wurden gewählt
Bei der Wahl zur Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar konnten sich erneut mehrere Mitglieder des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar durchsetzen. Wer wurde gewählt und was bedeutet das für den Mittelstand in der Region?
Die Wahl zur neuen Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar ist abgeschlossen. Gleich fünf Mitglieder aus unserem BVMW-Unternehmernetzwerk wurden in das wichtige Gremium gewählt. Damit ist der Mittelstand weiterhin mit starker Stimme in der Vollversammlung der Region vertreten.
Der BVMW gratuliert den gewählten Unternehmerinnen und Unternehmern ganz herzlich zu ihrer erfolgreichen Wahl:
Alle Genannten führen mittelständische Unternehmen, die Mitglied im BVMW sind und stehen damit auch in ihrem neuen Amt für die Interessen kleiner und mittlerer Betriebe in der Region ein. Die Wahl zur IHK-Vollversammlung bietet ihnen die Möglichkeit, aktiv an wirtschaftspolitischen Entscheidungen mitzuwirken und sich weiterhin für die Rahmenbedingungen des regionalen Unternehmertums stark zu machen.
Der BVMW bedankt sich ausdrücklich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Netzwerk für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, Verantwortung für den Standort Rhein-Neckar zu übernehmen. Ihr Einsatz ist ein starkes Zeichen dafür, wie der Mittelstand in unserer Region mitgestaltet.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir auch einen Blick in unsere aktuelle Broschüre „Erfolge Politischer Arbeit des BVMW“, die kürzlich erschienen ist. Sie bietet einen kompakten Überblick darüber, wie sich der Verband auf politischer Ebene einbringt, wo Impulse aus dem Netzwerk Wirkung entfalten konnten und welche Themen wir für den Mittelstand vorangebracht haben.
Zur Broschüre => Politische Erfolge des BVMW – Für die Interessen des Mittelstands stark gemacht