FRÜHschicht in Bochum - "Was passiert in Bochums Quartieren?"

Stadt-, Stadtteil- und Quartiersmanagement heute

Veranstalter:in

Freitag,
29. Mai. 2026
08:15 — 10:30

Zur Anmeldung

STAYERY Bochum

Bessemerstraße 100

44793 Bochum

Germany

Google Maps

*** Geschäftsimpulse *** Kontakte ***Informationsaustausch ***

Kommt mit anderen Unternehmer:innen und Führungskräften zum Austausch zusammen und erlebt einen impuls- und kommunikationsreichen Morgen!

Gemeinsam mit der Bochum Marketing GmbH laden wir dich zu einer FRÜHschicht ein, die den Blick direkt vor die eigene Haustür richtet: in die Quartiere unserer Stadt.

Was bewegt die Stadtteile? Wie entstehen lokale Initiativen? Und welche Rolle können Unternehmen dabei spielen? In dieser Veranstaltung erhältst du Einblicke in die Arbeit des City- und Quartiersmanagements in Bochum – und lernst, wie Zusammenarbeit vor Ort konkret funktionieren kann.

Im Fokus steht die Frage, wie Unternehmen ihr Umfeld aktiv mitgestalten und gleichzeitig ihre Sichtbarkeit im direkten Umfeld stärken können. Du erfährst, welche Netzwerke bereits bestehen, wo Anknüpfungspunkte liegen und wie du dich sinnvoll als Kooperationspartner einbringen kannst.

Wie bei der FRÜHschicht üblich, bleibt ausreichend Raum für Austausch, neue Kontakte und Gespräche auf Augenhöhe.


Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist unbedingt erforderlich!

Für BVMW-Mitglieder und Gäste/Nicht-Mitglieder entstehen für die Teilnahme keine Kosten.
 
Es gibt natürlich auch wieder ein kleines Frühstück!

Hinweis: Die Veranstaltung ist medienöffentlich.

Wir freuen uns auf einen inspirierten Start in den Tag mit euch!


Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können Sie sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen