Werksführung und Schießen mit SIG Sauer
Veranstalter:in
Mittwoch,
08. Jul. 2026
15:00 — 20:00
Ich freue mich, Sie zu diesem besonderen Event bei unserem Mitgliedsunternehmen German Sport Guns GmbH in Ense einzuladen.
Sie erhalten die exklusive Möglichkeit, mit ausgewählten SIG-Sauer-Modellen zu schießen und an einer kostenlosen Werksführung teilzunehmen. Dabei erhalten Sie spannende Einblicke in Fertigung, Technik und Präzision moderner Feuerwaffen.
Ich bitte um frühzeitige Anmeldung, da die Plätze auf max. 12 Teilnehmer begrenzt sind.
Über German Sport Guns GmbH
Erfolgreicher Hersteller und Vertriebspartner für Sport-, Freizeit- und Outdoorprodukte „Made in Germany“
Die German Sport Guns GmbH (GSG) mit Sitz in Ense-Höingen, gehört seit mehr als zwei Jahrzehnten zu den international erfolgreichen Unternehmen im Bereich Sport- und Freizeitwaffen. Seit der Gründung im Jahr 2002 steht sie für innovative Produktkonzepte, hohe Qualitätsstandards und eine konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Sportschützen, Sammlern und Outdoor-Enthusiasten weltweit. Heute verbindet sich moderne Fertigungskompetenz mit internationaler Markenstärke sowie einem leistungsfähigen Vertriebsnetz in Deutschland und Europa.
Mit rund 70 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von etwa 25 Millionen Euro hat sich GSG zu einem etablierten Akteur innerhalb der Branche entwickelt. Seit 2013 gehört GSG zur L&O Holding, zu der unter anderem bekannte Marken wie Blaser, SIG SAUER und Mauser zählen. Diese Zugehörigkeit stärkt die strategische Weiterentwicklung sowie die internationale Marktpräsenz nachhaltig.:
Ich freue mich auf Eure Teilnahme
Mit freundlichen Grüßen
Marlies Staudt – Leiterin Wirtschaftsregion Südwestfalen und Repräsentantin Hochsauerlandkreis