Bohrerinsta bearbeitet schmaler 02 21

Themen

Mitgliedsveranstaltung

Führungskräfte-Entwicklungsprogramm für die Produktion / Fertigung

Auf dem Weg zur erfolgreichen Produktions-Führungskraft

Do., 16. Apr. -
Fr., 17. Apr. 2026
09:00 — 17:00

Zur Anmeldung

Entwickeln Sie über mehrere Monate hinweg mit praxisnahen Seminaren und Begleitung Ihre Führungskompetenz.

Führungskräfte-(Weiter-)Entwicklung durch Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausch, Lösungsorientierung an 3 x 2 Seminartagen innerhalb von 6 Monaten, in einer Gruppe von max. 6 Personen.

Der hier genannte Termin ist der 1. Teil von 3 Teilen.


Das Ziel ist eine aktive, handlungsfähige, kommunikative und teamorientierte Mitarbeiterführung.


Dabei greifen die Teilnehmer zurück auf meine eigene, langjährige Berufserfahrung sowie auf Erfahrungen bei aktuellen Projekten in kleinen und großen Produktionsstätten, auch mit Schichtbetrieb (2-, 3- und 5-Schichten), und profitieren von meinem Wissen. Über meine Referenzen und Referenzprojekte können Sie sich hier informieren.


ZIELGRUPPE: 

  • Vorgesetzte / Führungskräfte, die sich eine zuverlässige Begleitung in die neue Rolle wünschen.
  • Im Thema Mitarbeiterführung ungeschulte Führungskräfte.
  • Fachverantwortliche, die sich neuen, erweiterten Aufgaben und Herausforderungen stellen: z. B. neben Personal auch Kostenverantwortung
  • Operativ tätige Führungskräfte, für die die praktische Umsetzung wichtig ist
  • Personen, die Personalverantwortung übernehmen werden bzw. bald übernehmen sollen. /li>


Dies ist ein kostenpflichtiges Präsenzseminar.

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme.


Bei einer verbindlichen Anmeldung bis 6 Wochen vor Beginn erhalten Sie einen Frühbuchernachlass von 8 %.


Bitte kontaktieren Sie mich und Sie erhalten alle Informationen. Oder Sie besuchen die Veranstaltungsseite.


Zur Anmeldung

Weitere Veranstaltungen

Mitgliedsveranstaltung

Mi, 11. Mär
09:00

Euskirchen

Mitgliedsveranstaltung

Di, 17. Mär
09:00

Neuendettelsau