Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

Kreisverband Paderborn - Hochsauerland

 
NEWS

Neue Risiken für Unternehmer - Was ändert sich momentan bei Buchführung und Betriebsprüfungen?

Paukenschlag oder doch alter Wein in neuen Schläuchen? Die Meinungen über die Auswirkungen der GoBD reichen von Gelassenheit bis hin zu Aktionismus und Aufschrei.

Auslöser dafür ist ein BMF-Schreiben, mit welchem die Finanzverwaltung die Grundsätze zur ordnungsgemäßen Führung und Aufbewahrung...

mehr

6. Expertenringtreffen im Airport Hotel Büren

Traditionsgemäß wurden wieder neue Firmen unter den Dienstleistern ausgewählt und über Speed Präsentations vorgestellt.

mehr

Business-Frühstück im Airport Hotel Paderborn

Beim Business Frühstück am 24.01.2017 im Airport Hotel Paderborn wurden u.a. wichtige Fragen wie Was muss ich vorher unternehmen damit die Dinge in meinem Sinne geregelt werden? und Wie sind Sie für die Störfälle des Lebens gerüstet? geklärt.

mehr

Live Training: Wie Sie für Ihre Kunden die „Nr. 1“ werden

(Stephan Kober, Geschäftsführer und Vertriebstrainer (Vertrieb für Marktführer)
der Preis ist immer wieder zentrales Thema der heutigen Vertriebsaktivitäten. Preiserhöhungen beim Kunden durchzusetzen und gleichzeitig auch noch den Absatz zu steigern ist eine vertriebliche Aufgabenstellung, die...

mehr

ADRENALIN und NERVENKITZEL pur!

auch dieses Jahr sind wieder Unternehmer aus mehreren Landkreisen mit 130 km/h, auf der VELTINS-Eis Arena, durch den Eiskanal von Winterberg gejagt. Diese Gelegenheit haben Unternehmer zusammen mit Ihren Mitarbeitern, Familie, Freunden und Bekannten wahrgenommen.

mehr

Licht erleben in der neu gestalteten TRILUX LichtLounge

wer heute über Investitionen in Beleuchtung mitentscheidet, benötigt Hintergrundwissen. Qualität und Zuverlässigkeit sind dabei äußerst wichtige Faktoren, denn diese bieten gleichermaßen Sicherheit für Planer, Errichter und Betreiber. Doch woran macht sich eigentlich Qualität fest? Dieser Thementag...

mehr

Erfolgreiche Entwicklungen in schnelllebigen Märkten – die kulinarische Strategie- und Marketingreise der „Lennigers-Leckerbissen“

Geseke, 30.11.16: Schon Albert Einstein hat treffend festgestellt: „Es ist Wahnsinn, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!“ Auch Unternehmen stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen und müssen sich – insbesondere in den schnelllebigen Märkten – durch Veränderung...

mehr

Leiterin des Kreisverbands
Marlies Staudt Marlies  Staudt

Auf der Heide 18
33154 Salzkotten
Tel: work+49 2948 949876
Fax: fax+49 2948 949877
Funk: cell+49 175 9846230
E-Mail: marlies.staudt (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de
Kontaktdetails
Beauftragter des Verbandes
Christoph Kloke Christoph  Kloke

Am Poppenberg 10
59929 Brilon
Tel: work+49 2961 742270
Funk: cell+49 171 3593529
E-Mail: christoph.kloke (please no spam) @ (please no spam) bvmw.de
Kontaktdetails

Finden Sie uns bei Facebook und Xing

Gesundheitsnetzwerke