Marketing Agentur Passau Team

Kwadrat

Themen

Unternehmertum
Passau, 26.03.2024

Herzlich willkommen im BVMW Passau : KWADRAT Werbeagentur

KWADRAT: Ein Vorzeigeunternehmen des regionalen Mittelstands

Autorin: BVMW Passau

Der Mittelstand.BVMW Passau hiess Hr. Konstantin Katsikis von der KWADRAT Werbeagentur ganz herzlich willkommen.

Die KWADRAT Werbeagentur zählt zu den Top-Playern in der Region und der Branche, daher freut es uns umso mehr, dass sie unser regionales Netzwerk in Niederbayern bereichern.

Die offene und herzliche Kultur der Agentur wird von Hr.Katsikis´ persönlichem Engagement ín vielen Bereichen der regionalen Wirtschaft geprägt.

So ist er nicht nur geschäftlich sehr erfolgreich , sondern nutzt seine exzellente Vernetzung mit Unternehmen und Keyplayers aus ganz Bayern auch für zahlreiche wohltätige Projekte . Zudem engagiert er sich als hochgeschätzter Dozent an der Uni Passau.


Hr. Katsikis ist ein absoluter Experte der Branche mit klaren Zielen und langjähriger Erfahrung, der mit seinem Team sowohl Start-ups als auch Großunternehmen wie SCHOTT Pharma auf ihrem Weg begleitet und die wirtschaftlichen Herausforderungen genau kennt.

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmer steht ein engagiertes Team, das mit Herzblut und Leidenschaft dabei ist.

Bei KWADRAT wird das Team von Konstantin durch exzellente Aus- und Weiterbildung gefördert, was dazu führte, dass viele Mitarbeiter der Agentur über Jahre treu geblieben sind und gemeinsam mit ihr wachsen.

Vor kurzem erschien auch die Creativ Direktorin Melanie Braml im Interview für unsere Initiative "Starke Frauen - Starker Mittelstand"

Die KWADRAT Werbeagentur erhielt 2023 zwei herausragende Auszeichnungen: "Arbeitgeber der Zukunft" und "Winner des German Web Awards 2023".

Diese Anerkennungen unterstreichen die erstklassigen Leistungen der Agentur, ihre transparente Kommunikation und ihr umfangreiches Know-how.

Wir danken Hr. Katsikis für sein Vertrauen und freuen uns auf gemeinsame Projekte.

Möchten Sie mehr über eine Mitgliedschaft beim BVMW Passau erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne für einen persönlichen Termin: rosemarie.okcu@bvmw.de


Mitglieder aus der Region

News aus Niederbayern

Verwandte Artikel