Gruppenbild der Sieger des Golf Turniers

Themen

Gesundheit
Golf Club Kürten, 02.06.2023

BVMW After Work Golf Turnier

Im zweiten Anlauf – ein gelungenes Turnier!

Autorin: Barbara Herbst

Während unser erstes After Work Golf Turnier Ende Mai aufgrund von Gewitter abgesagt werden musste, hatten wir dieses Mal ein super schönes Turnier. Mit viel Sonne, aber nicht zu heiß, starteten 40 Golferinnen und Golfer zum 9-Loch Kurzplatzturnier im Golfclub Kürten.

Eine entspannte Atmosphäre und sehr gute Platzbedingungen ermöglichten 12 Spielerinnen und Spielern ihr Handicap zu verbessern und zeigte, dass die Preise, 1. Brutto und 1.-3. Netto hart umkämpft waren. Barbara Herbst überreichte den strahlenden Siegern ihre Preise.
Der Abend klang mit einem Abendessen und vielen neuen Kontakten aus.

Das nächste Turnier findet am 30.06.2023 statt.

Verwandte Artikel