Mediamarkt

Themen

Unternehmertum
Berlin, 07.03.2024 Lesezeit: 1 Minute

Der Mittelstand im Spieleparadies XPERION am 5.3.2024

Der Mittelstand im Spieleparadies XPERION

Autor: Herbert Beinlich

Netzwerken bei MediaMarktSaturn mit Kooperationsangeboten für den Mittelstand

Ein gelungener Abend mit der B2B Geschäftskundenbetreuung


Warum nicht einmal Netzwerken im XPERION, dem angesagten Spieleparadies im Saturn-Markt am Alexanderplatz. Es ist eine der größten Gaming-Location Deutschlands auf 2.300 Quadratmetern. Hintergrund: MediaMarktSaturn ist neues Mitglied in unserem Mittelstandsverband Berlin Brandenburg und möchte ihren neuen B2B Bereich den mittelständischen Unternehmen vorstellen. So bietet die Handelskette aktuell den hiesigen Unternehmen interessante Kooperationen im Servicebereich an.

Es war ein interessanter Abend in einer atemberaubenden Location. Die neuesten Computerspiele verbunden mit der neuesten Technik sind ein Magnet für die meist jungen Leute. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer durften sich später am Abend auch an den Computern ausprobieren – allerdings mit relativ überschaubaren Erfolg. Im Netzwerken waren sie deutlich stärker.

Mit Speis und Trank ging dann nach 4 Stunden ein interessanter Abend für die weit mehr als 100 Gäste zu Ende. Für einige zumindest mit der Erkenntnis, dass sich möglicherweise hier ein neues Business anbahnen könnte. Wir danken unseren Gastgebern - der Geschäftskundenbetreuung der MediaMarktSaturn-Gruppe ganz herzlich für diese spannenden Einblicke.

Netzwerken

Verwandte Artikel