Business Frühstück Dresden

Themen

21.04.2023

BVMW Business Frühstück Dresden April

Jeden Monat treffen sich Unternehmer zum BVMW Business Frühstück in Dresden

Autorin: Britta Kick

Paul Eilfeld nahm uns mit auf eine Reise von seiner Gründung 2009 als Onlinehändler-Startup bis heute zum Branchenexperten.

Wachstum, egal zu welchem Zeitpunkt, bedeutet immer auch Veränderung. Diese Erkenntnis müssen Gründerinnen und Gründer verinnerlichen, wenn es darum geht, das eigene Unternehmen erfolgreich wachsen zu lassen. Aber was bedeutet es konkret, wenn ein Startup zu einem erfolgreichen Unternehmen des Mittelstands wird? Wie verändert sich die Unternehmensstruktur, wie die Organisation?
Paul Eilfeld nahm uns mit auf eine Reise von seiner Gründung 2009 als Onlinehändler-Startup bis heute zum Branchenexperten. Im ständigen „Auf und Ab“ verlor er eines nicht: Einen klaren Kopf.

Paul Eilfeld

Herzlichen Dank an unseren fantastischen Gastgeber Florian Stühmer und sein Team vom ARCOTEL HafenCity Dresden und an Paul Kuchel von Pykado Unternehmensfotografie für die tollen Bilder.

Business Frühstück Netzwerken

Verwandte Artikel