Ihr Netzwerk für den Geschäftserfolg in Indien

Als offizieller Repräsentant des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft e.V. (BVMW) in Indien stehen wir als wirtschaftlicher und politischer Ansprechpartner für alle Mitgliedsunternehmen und des deutschen Mittelstandes zur Verfügung. Unter anderem beraten wir die Mitgliedsunternehmen des BVMW beim Markteintritt Indien und nutzen unser Netzwerk, um unseren Kunden den bestmöglichen Start in Indien zu ermöglichen.

Ihre Ansprechpartner

MANOJ BARVE - Leiter der ständigen Vertretung

Manoj Barve leitet die Auslandsrepräsentanz des BVMW in Indien. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft bei verschiedenen europäischen Großkonzernen, gilt er als Experte für Europäisch-Indische Geschäftsvorhaben. Er ist spezialisiert auf die Themen: Markteintritt, Turnaround-Management und Mergers & Acquisitions. 

 

DANIEL RAJA - Stellv. Leiter der ständigen Vertretung

Daniel Raja ist Unternehmensberater mit Fokus auf Human Resources, Sales und Marketing im südasiatischen Raum. Als Berater hat er nicht nur zahlreiche deutsche Mittelständler nach Indien begleitet, sondern unterstützt auch indische Unternehmen bei Personal- und Organisationsfragen.

 

 

 

BVMW - The German Mittelstand