Mo., 22. Jun. -
Sa., 27. Jun. 2026
00:00 — 00:00
Der BVMW organisiert vom 22. bis 27. Juni 2026 eine multisektorale Unternehmerreise nach Malaysia und Singapur. Die Reise richtet sich an Unternehmen aus verschiedenen Branchen und bietet die Möglichkeit, beide dynamischen Märkte in Südostasien kennenzulernen, Geschäftskontakte aufzubauen und Kooperationschancen auszuloten.
Geplant sind Treffen mit Wirtschafts- und Regierungsvertretern, Besuche lokaler Unternehmen sowie Fachgespräche zu Investitions- und Marktchancen in beiden Ländern. Ergänzt wird das Programm durch Networking-Formate mit deutschen und lokalen Partnern vor Ort.
Hinweis: Die detaillierte Reiseagenda befindet sich in Vorbereitung und wird laufend aktualisiert. Änderungen vorbehalten.
Reisezeitraum: 22.06.–27.06.2026
Ihr Ansprechpartner
Andreas Jahn
Bundesgeschäftsleiter internationale Politik und Außenwirtschaft, Geschäftsführer der BVMW International GmbH, Generalsekretär Mittelstandsallianz Afrika und Mittelstandsinitiative Lateinamerika