Veranstalter:in
Freitag,
27. Feb. 2026
07:30 — 10:00
Im Vorfeld der Landtagswahlen in Baden-Württemberg stehen wirtschaftspolitische Entscheidungen im Raum, die den Mittelstand unmittelbar betreffen. Umso wichtiger ist ein offener, parteiübergreifender Austausch zu den Rahmenbedingungen, die nachhaltiges Wirtschaften und unternehmerische Entwicklung künftig ermöglichen sollen.
Der BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar bringt mehrere Kandidaten der Landtagswahl zusammen, um soziale und wirtschaftliche Fragen zu diskutieren. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Entwicklung des Mittelstands sowie Ansätze zur Gestaltung von Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit.
UnternehmerFrühstück - PolitikTalk zur Landtagswahl Baden-Württemberg
Freitag, 27. Februar 2026
Marriott Hotel
Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg
Programm:
07:30 Uhr: Unternehmerfrühstück
08:30 Uhr: Begrüßung
08:45 Uhr: Kurzimpulse folgender Landtagskandidaten
09:20 Uhr: Moderierte Diskussionsrunde
ca. 10:00 Uhr: Veranstaltungsende
Gastgeber des Events ist das Marriott Hotel in Heidelberg. Direkt am Neckar gelegen, bietet es alles für einen angenehmen Aufenthalt und darüber hinaus für Tagungen, Events und Geschäftstreffen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung beträgt für BVMW-Mitglieder 20,00€. Für Nicht-Mitglieder und Interessenten fällt eine Gebühr von 30,00€ an.
Die Event-Angebote des BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar finden statt mit Unterstützung unserer strategischen Partner. Bitte beachten Sie die AGBs für BVMW-Veranstaltungen.