Weiße Nacht im Felsenbad - 2023

Weiße Nacht im Felsenbad

Nach dem Auftakt am Skywalk im vergangenen Jahr findet das nächste Event des BVMW Bayreuth / Oberfranken wieder im Herzen der Fränkischen Schweiz statt.

Zur Mitte des Jahres laden wir ein zur

WEISSEN NACHT IM FELSENBAD

Am Donnerstag, dem 22.06.2023, erstrahlt das Felsenbad in einem zauberhaften Licht, denn es ist Zeit für „DIE WEISSE NACHT im Felsenbad“.
Lasst uns gemeinsam den Sommer willkommen heißen und den Abend in strahlendem Weiß verbringen! Das faszinierende Motto erinnert an unsere wundervolle Veranstaltung im letzten Jahr auf dem Skywalk in Pottenstein und verspricht erneut eine einzigartige Atmosphäre voller Magie, Licht und Musik.

Von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr werden wir das Felsenbad in einen Ort des puren Glücks verwandeln. Taucht ein in eine Welt voller Tanz, Freude und unvergesslicher Momente. Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche erobern und das Leben in vollen Zügen genießen. Die mitreißende Musik wird eure Herzen höher schlagen lassen und euch zum Strahlen bringen.
Freut euch auf die beliebte Cocktailbar, die euch mit erfrischenden Getränken verwöhnt und für den perfekten Genuss sorgt. Auch kulinarische Köstlichkeiten werden nicht fehlen, denn ein erstklassiger Cateringservice wird für euer leibliches Wohl sorgen.
Doch das ist noch nicht alles, was wir für euch vorbereitet haben. In diesem Jahr dürfen wir eine Meerjungfrau als besonderes Highlight begrüßen. Lasst euch von ihrer Anmut verzaubern und taucht ein in ihre wundersame Welt. Außerdem erwartet euch eine atemberaubende Modenschau, bei der ihr die neuesten Trends bewundern könnt.

Wie bereits im vergangenen Jahr werden uns auch dieses Mal Unternehmen aus dem regionalen Mittelstand unterstützen. Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor, die Motor-Gruppe-Sticht MGS, für ihre großzügige Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam eine Nacht der Freude, des Tanzes und der Schönheit erleben. Lasst uns in strahlendem Weiß den Sommer begrüßen und das Felsenbad zum Leuchten bringen. Wir freuen uns auf euch!

Miteinander wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Zeichen der Gemeinsamkeit setzen, weshalb für diesen Abend der allgemeine Dresscode „Weiß“ gilt.

Die Badeteiche/Becken sind während der Veranstaltung nicht nutzbar (Baden nicht gestattet). Aufgrund des besonderen Flairs der Veranstaltung und der Beschaffenheit bzw. Lage des Veranstaltungsgeländes, ist das Event nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet.

Event Ort: Naturbad Felsenbad Pottenstein
Pegnitzer Straße 35, 91278 Pottenstein

Datum: 22. Juni 2023

Einlass: 17.30 Uhr
Einlass-Ende: 20.00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
23.00 Uhr

Dresscode: Weiß – Wir bitten um stilvolle weiße Bekleidung


Impressionen

Weiße Nacht am Skywalk 2023

Reel by Anna-Theresa Lienhardt / Campus-Akademie für Weiterbildung | Music: Blush - A’Rose / Licensed via audiio.com


Weiße Nacht am Skywalk 2022

Video der Weißen Nacht am Skywalk von Bayreuth.media (2022)

Video der Weißen Nacht am Skywalk von Amberg-Sulzbach Regional (2022)

Unsere Hauptsponsoren

MGS Motor Gruppe Sticht
Mövenpick

Weitere Partner des Events

Landkreis Bayreuth
Hausmeisterservice Kratzer
BiV Baumaschinen
POLYNEO GmbH - Werbeagentur und Systembetreuung in Bayreuth
Rent a Programmer
MFK Service GmbH
Fritz Otzmann Immobilien
Reha-Zentrum Helmbrechts
PREALIZE
Otzmann Erdbau GmbH
Sparkasse Bayreuth
Schmetterling
Stadt Pottenstein
Teufelshöhle Pottenstein
Weddivents
FH Werbetechnik GmbH
Rotmain-Center Bayreuth
Louis Angerer

Unsere Partner der Modenschau

AK - Der Friseur
Loft & Liebe
Scandi Club
André Hagen - Der Optiker
Anna Hirt Goldschmiedemeisterin

Kulinarik & Genuss

SoGoud Food
UBC United Bar Connection
Angezeigte Preise inkl. der gesetzlichen MwSt., zzgl. Buchungsgebühr, zzgl. Versandkosten (falls notwendig), bei Rückbuchungen bzw. Kontenunterdeckung sind zusätzlich die Kosten des Tickets-Online-Händlers zu tragen.
Hinweis: Der Veranstalter akzeptiert keine Rücknahme oder Umtausch der Tickets.
Es gelten die AGB zu dieser Veranstaltung (hier als PDF verfügbar).
Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes stimmen Sie jeglichen Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen der Veranstaltungen zu.
Es gelten sie tagesaktuellen vorgeschriebenen Corona-Regelungen.
Die Badeteiche/Becken sind während der Veranstaltung nicht nutzbar (Baden nicht gestattet). Aufgrund des besonderen Flairs der Veranstaltung und der Beschaffenheit bzw. Lage des Veranstaltungsgeländes, ist das Event nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet.
Veranstalter:
BVMW Service Gesellschaft mbH, Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
Verantwortlich vor Ort:
BVMW Oberfranken / Nordbayern