Save the Date - Weiße Nacht im Felsenbad 2023

Themen

Unternehmertum
Felsenbad Pottenstein, 11.05.2023 Lesezeit: 1 Minute

Save the Date - Weiße Nacht im Felsenbad 2023

Nach dem Auftakt am Skywalk im vergangenen Jahr findet das nächste Event des BVMW Bayreuth / Oberfranken wieder im Herzen der Fränkischen Schweiz statt.

Zur Mitte des Jahres laden wir ein zur
WEISSEN NACHT IM FELSENBAD

Lasst uns gemeinsam am 𝗗𝗼𝗻𝗻𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗴, dem 𝟮𝟮.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟮𝟯, den Sommer willkommen heißen und den Abend in strahlendem Weiß verbringen! Das faszinierende Motto erinnert an unsere wundervolle Veranstaltung im letzten Jahr auf dem Skywalk in Pottenstein und verspricht erneut eine einzigartige Atmosphäre voller Magie, Licht und Musik.

𝗩𝗼𝗻 𝟭𝟳.𝟯𝟬 𝗨𝗵𝗿 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟯.𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿 werden wir das Felsenbad in einen Ort des puren Glücks verwandeln. Taucht ein in eine Welt voller Tanz, Freude und unvergesslicher Momente. Freut Euch auf die beliebte Cocktailbar, die Euch mit erfrischenden Getränken verwöhnt und für den perfekten Genuss sorgt. Auch kulinarische Köstlichkeiten werden nicht fehlen, denn ein erstklassiger Cateringservice wird für Euer leibliches Wohl sorgen. In diesem Jahr dürfen wir zudem eine Meerjungfrau als besonderes Highlight begrüßen. Außerdem erwartet Euch eine atemberaubende Modenschau, bei der Ihr die neuesten Trends bewundern könnt.

Wie bereits im vergangenen Jahr werden uns auch dieses Mal Unternehmen aus dem regionalen Mittelstand unterstützen. Gemeinsam schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗘𝘂𝗰𝗵!


𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘀 sind 𝗮𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 𝗼𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 unter ticketerlebnis.de erhältlich.
Der Vorverkauf bei unseren 𝗿𝗲𝗴𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲𝗻 𝗩𝗼𝗿𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝘀𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 startet demnächst.


𝘔𝘪𝘵𝘦𝘪𝘯𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘴 𝘑𝘢𝘩𝘳 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘡𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮𝘬𝘦𝘪𝘵 𝘴𝘦𝘵𝘻𝘦𝘯, 𝘸𝘦𝘴𝘩𝘢𝘭𝘣 𝘧𝘶̈𝘳 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘈𝘣𝘦𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘨𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘋𝘳𝘦𝘴𝘴𝘤𝘰𝘥𝘦 „𝘞𝘦𝘪ß“ 𝘨𝘪𝘭𝘵. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘢𝘥𝘦𝘵𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦/𝘉𝘦𝘤𝘬𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘸𝘢̈𝘩𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘶𝘯𝘨 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘵𝘻𝘣𝘢𝘳 (𝘉𝘢𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘴𝘵𝘢𝘵𝘵𝘦𝘵). 𝘈𝘶𝘧𝘨𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘍𝘭𝘢𝘪𝘳𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘶𝘯𝘨 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘧𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘣𝘻𝘸. 𝘓𝘢𝘨𝘦 𝘥𝘦𝘴 𝘝𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘶𝘯𝘨𝘴𝘨𝘦𝘭𝘢̈𝘯𝘥𝘦𝘴, 𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘌𝘷𝘦𝘯𝘵 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘧𝘶̈𝘳 𝘒𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳 𝟣𝟨 𝘑𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘦𝘪𝘨𝘯𝘦𝘵.

#weissenacht #weissenachtimfelsenbad #felsenbad #pottenstein #bvmw #bvmwoberfranken #oberfranken #mittelstand

Verwandte Artikel