Gruppenfoto

Fotograf: Dirk Lässig

Themen

Unternehmertum
München, 08.03.2023 Lesezeit: 1 Minute

BVMW Zukunftstag – 1. März 2023

Am 1. März 2023 fand der Kongress in der „Station Berlin“ statt und war ein großer Erfolg!

Autorin: Christine Matheja

Mit über 4.000 Gästen, darunter Spitzenpolitiker und Minister, bot der Zukunftstag Mittelstand eine Plattform für Unternehmerinnen und Unternehmer, um Lösungen zu finden und sich für eine erfolgreiche Zukunft des Mittelstands einzusetzen. Unter anderem haben die Reden von Finanzminister Lindner, Verkehrsminister Wissing und Arbeitsminister Heil ein enormes mediales Echo erzeugt. Eine hohe Anzahl von Referentinnen und Referenten haben mit ihren Beiträgen und Anregungen zur Diskussion maßgeblich zum Erfolg des Zukunftstags Mittelstand beigetragen und die Veranstaltung mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen bereichert.

An den über 50 Ständen von Unternehmern und an denen der Kooperationspartner präsentierten sich verschiedene Branchen und boten damit eine eine weitere Plattform sich kennenzulernen und auszutauschen.

Bundesweit waren Repräsentantinnen und Repräsentanten angereist und ein Großteil des BVMW Teams Bayern Süd war selbstverständlich dabei!

Verwandte Artikel