Businessfrühstück

Themen

23.11.2022

„Hybrid Work – aber sicher!“

Barbara Herbst
Am Mittwoch, dem 23.11.2022, fand im Katholischen Sozialen Institut auf dem Michaelsberg in Siegburg das dritte und letzte Businessfrühstück aus unserer Trilogie „Hybrid Work – aber sicher!“ mit der Telekomstatt.

Nach einem hervorragenden Frühstück wurden die Teilnehmer von unserem Experten, Dirk Fischer, von der Firma Westcon über die Risiken, welche mit unserem digitalen Handeln einhergehen, aufgeklärt. Hierbei informierte er die Teilnehmer, welche Arten von Hackerangriffen es gibt und stellte im Anschluss eine umfassende Lösung zum Schutz gegen diese Angriffe vor.

In der anschließenden Diskussion hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen und sich zu ihren eigenen Problemstellungen zu äußern.

Die Veranstaltung endete planmäßig um 10.30 Uhr.

Auch im kommenden Jahr planen wir weitere Veranstaltungen mit der Deutschen Telekom.

Businessfrühstück

Verwandte Artikel