Jörg Stricker, Dagmar und Julian Mayer

Themen

Unternehmertum
Bensberg, 21.11.2023

After Work des BVMW Bergisches Rheinland

Erfolgreiche Abendveranstaltung im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Autorin: Dagmar Mayer

Am 21. November 2023 durften wir eine erfolgreiche After Work Veranstaltung im exklusiven Ambiente des Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg erleben. Über 50 Teilnehmer fanden sich zu einem inspirierenden Netzwerkabend ein, der durch die großzügige Gastfreundschaft von Jörg Stricker, dem General Manager des Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg, ermöglicht wurde.

Der Abend begann mit herzlichen Begrüßungsworten von Dagmar und Julian Mayer, die die Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre willkommen hießen. Ein besonderer Dank gilt Jörg Stricker, der nicht nur als Gastgeber fungierte, sondern mit seiner engagierten Unterstützung maßgeblich zum Erfolg des Abends beigetragen hat.

Die Gäste wurden nicht nur von der malerischen Kulisse des Schlosses Bensberg beeindruckt, sondern auch von der erstklassigen Verpflegung, die geboten wurde. Köstliche Kleinigkeiten und erlesene Getränke sorgten für einen genussvollen Abend, der Raum für entspannte Gespräche und interessante Begegnungen bot.

Die Veranstaltung diente nicht nur dem informellen Austausch, sondern auch der Intensivierung von Geschäftsbeziehungen und dem Knüpfen neuer Kontakte. Es war spürbar, wie sich die Mitglieder und Interessenten in diesem exklusiven Rahmen wohlfühlten und die Gelegenheit nutzten, ihre Netzwerke zu erweitern.

Insgesamt war die BVMW After Work Veranstaltung im Althoff Grand Hotel Schloss Bensberg ein voller Erfolg, der nicht zuletzt dem engagierten Team des Schlosshotels und der großzügigen Gastfreundschaft von Jörg Stricker zu verdanken ist. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihre aktive Teilnahme.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen und die Möglichkeit, das Netzwerk weiter zu stärken.

Verwandte Artikel