Schlosshotel Bensberg

Themen

Unternehmertum
31.03.2022

Businessfrühstück im Grandhotel Schloss Bensberg

Barbara Herbst
Das erste Business-Frühstück des BVMW Bergisches Rheinland fand mit einer großen Teilnehmerzahl am 31.03.2022 im 5-Sterne-Superior Althoff Grandhotel Schloss Bensberg statt.

Schloss Bensberg - früher ein fürstliches Jagdschloss - ist seit über zwanzig Jahren eines der führenden Grandhotels der Welt. Es gehört zu den elegantesten und luxuriösesten Hotels in Europa. Ein atemberaubender Blick auf die Domstadt Köln, großartige Kulinarik, ein erlesener Stil sowie ein persönlicher Service auf höchstem Niveau laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein.
Bei einem exklusiven Frühstück präsentierte der Managing Direktor Mathias Kienzle sein Schlosshotel mit den vielfältigen Möglichkeiten, Veranstaltungen und Events zu gestalten und durchzuführen.

Bei einem anschließenden Rundgang konnten sich alle Teilnehmer einen eigenen Eindruck von einem der führenden deutschen Hotels verschaffen und die beeindruckenden Räumlichkeiten sowie die prächtige Schlosskulisse auf sich wirken lassen.

Die Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und es wurden viele intensive Netzwerkgespräche geführt.

Unser besonderer Dank gilt dem hervorragenden Gastgeber Mathias Kienzle.

Verwandte Artikel