Teilnehmer der "Rooftop Party" bei der Vorstellungsrunde

Anja Schmidt

Themen

Gesundheit
24.07.2025

Rückblick: "Rooftop Party"

Am 17.07.2025 fand die BVMW "Rooftop Party" über den Dächern der Stadt Cottbus statt

Autorin: Anja Schmidt

Das Wetter hat uns nicht aufgehalten den Sommer zu genießen. Am 17.07.2025 startete die diesjährige „Rooftop Party über den Dächern der Stadt Cottbus“ zwar leider im Regen aber mit reger Beteiligung von Mitgliedern des BVMW e.V. und vielen neuen Gesichtern.

v.l.n.r. Frau Peggy Buchwitz und Frau Sabrina Dahlitz von der DAK-Gesundheit, Frau Anja Hausdorf vom Reha Vita und Herr Ralf Henkler der Leiter der Wirtschaftsregion BB Süd-Ost vom BVMW

Anja Schmidt

v.l.n.r. Frau Buchwitz und Frau Dahlitz von der DAK-Gesundheit, Frau Hausdorf vom Reha Vita und Herr Henkler der Leiter der Wirtschaftsregion BB Süd-Ost vom BVMW e.V..

Zur Eröffnung stellten sich sowohl die Location der Reha Vita vertreten durch Anja Hausdorf sowie der Veranstaltungspartner DAK-Gesundheit durch Frau Peggy Buchwitz und Frau Sabrina Dahlitz vor. 

Des Weiteren wurde der Kinderschutzpreis Gondula Award durch den Künstler Martin Schüler und Roland Schulz (ZAC Personalservice GmbH) vorgestellt sowie zur Unterstützung und zum Spenden aufgerufen.

Anschließend wurde bei kühlen Getränken, einem leckeren und gesunden Sommerbuffet sowie loungiger Musik bis in den späten Abend sich kennengelernt, das Netzwerk erweitert und etwas für die Gesundheit getan. Die DAK-Gesundheit bot mit dem „Smoothie Bike“ und einer Messung zur Körperzusammensetzung zwei Überraschungsmomente, die jeden Teilnehmer bei seiner persönlichen Gesundheitsvorsorge unterstützte. Beide Angebote sind auch für Unternehmensveranstaltungen, Gesundheitstage oder Meetings buchbar.

Trotz Regen und Wind wurde die Dachterrasse rege genutzt ganz nach dem Motto: „Rooftop Party“. Wir bedanken uns bei der Reha Vita für die idealen Räumlichkeiten sowie den exzellenten Service bis in die späten Stunden. 

Vielen Dank auch an das Team der Aktivital GmbH welche in Zusammenarbeit mit der DAK-Gesundheit die Geräte betreute, viele Fragen beantwortet sowie Hinweise zur Körpermessung gegeben hat.

Unsere Veranstaltungen

Verwandte Artikel