Hall of Fame BVMW FrankfurtRheinMain

Hier finden Sie alles über Jubiläen und Auszeichnungen in der BVMW Community.

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Platēa Communications feiert 200 Jahre Ronnefeldt

Platea 200 J Ronnefeldt 1800 x 900 px

Marvin Fuchs für J.T. Ronnefeldt KG

Foyer Villa Leonhardi mit Ronnefeldt Bildtafeln, Palmengarten

Die Kreativagentur Platēa übersetzt das klassische Agenturallverständnis in neue Denkweisen. Geschäftsführer Andreas Redlich war bereits für mehrere internationale Agentur-Networks wie Publicis, GGK und Leo Burnett zuständig, bevor er gemeinsam mit Daniela Redlich Platēa Communications gründete. Die überschaubare Mitarbeiterzahl und die kurzen Distanzen schaffen in vielerlei Hinsicht schnelle Arbeitswege, was auch die Kund:innen der Kreativagentur zu schätzen wissen.

Zu diesen Kund:innen gehört unter anderem das Frankfurter Familienunternehmen J.T. Ronnefeldt. Das Teehaus erlebte im Jahr 2023 sein 200. Jubiläum. Um das zu feiern und nach außen zu kommunizieren, wurden bei Platēa viele Hebel in Bewegung gesetzt. Durch ihre langjährige Pressearbeit für Frankfurter Institutionen hat Agenturmitinhaberin Daniela Redlich ein weitgespanntes Netzwerk und viele Verbindungen zu den Museen und Ausstellungsorten der Stadt. Das ermöglichte es dem Teehaus Ronnefeldt, eine eigene Ausstellung im etablierten Frankfurter Palmengarten zu erhalten. Die Ronnefeldt-Teeführungen inmitten der Pflanzenvielfalt kamen so gut an, dass der Palmengarten sie auch nach Ablauf der Ausstellung weiterführen möchte.

Platēa vereint traditionelle Werte und innovative Ansätze. Dabei spielt Kreativität eine große Rolle, wie auch das Design für Verpackungen für eine limitierte Sonderedition von vier ausgewählten Tees für das 200-jährige Jubiläum des Teehauses Ronnefeldt widerspiegelt, das im Januar dieses Jahres sogar mit einem Marken-Magnet-Award gekürt wurde.

Von Kreation und Design, über Pressearbeit bis zu Events und Charity läuft bei Platēa alles unter einem Dach, was eine ganzheitliche und strategisch abgestimmte Kommunikation sicherstellt. Das Jubiläumsjahr des Teehandelsunternehmens Ronnefeldt ist zwar zu Ende, aber Platēa blickt zuversichtlich in die Zukunft. Auch für das Jahr 2024 sind bereits viele erfolgsversprechende Maßnahmen in Planung, die die nächsten 200 Jahre Ronnefeldt gebührend einleiten sollen.

Kontakt:
Daniela Redlich, Geschäftsführerin
daniela.redlich@plateacom.com
+49-173-3186 909

www.plateacom.com

Zum Mitgiedsprofil: Platea GmbH

IB Markenzeichen RGB

IB

Logo des Internationalen Bundes (IB)

Der Internationale Bund wird 75 Jahre alt

Dienstleister der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit hat heute 14.000 Mitarbeitende an 1.000 Standorten in ganz Deutschland.

Der Internationale Bund (IB) feiert am 11. Januar 2024 seinen 75. Geburtstag. Der Dienstleister der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit wurde 1949 in Tübingen gegründet hat heute 14.000 Mitarbeitende an 1.000 Standorten in ganz Deutschland. Der IB ist unter anderem für Unternehmen in der beruflichen Weiterbildung sowie der Fachkräftesuche im Ausland tätig.

Kontakt:
Matthias Schwerdtfeger, Unternehmenskommunikation
matthias.schwerdtfeger@ib.de
+49 69 9454 5108

Thiemo Fojkar, Vorstandsvorsitzender
thiemo.fojkar@internationaler-bund.de
+49 69 94545 0

https://www.internationaler-bund.de/

Zum Profil: Internationaler Bund (IB)Freier Träger d. Jugend-, Sozial-u. Bildungsarbeit

Gründerteam

Bildquelle: cb/Alexandra May

Das Gründerteam des Deutschen Rats für Öffentlichkeitsbeteiligung: Simon Valerius, Roland Strunk, Alexandra May (v.l.n.r.)

„Deutscher Rat für Öffentlichkeitsbeteiligung“ gegründet

Interdisziplinär besetztes Expertengremium | Temporäre, unabhängige Beratung

Unser Mitglied, Alexandra May (Alexandra May - PR-Profi), gründet zusammen mit Roland Strunk (Strunk Stadtplanung + Kommunikation), der die Talkshops des BVMW FrankfurtRheinMain großartig als Moderator begleitet, und Simon Valerius (Leiter des Amtes Planen und Bauen der Stadt Offenbach) dieses neue Gremium.

Der „Deutsche Rat für Öffentlichkeitsbeteiligung“ ist ein temporär verfügbares, interdisziplinäres Expertengremium, das Kommunen und Vorhabenträger aus der Immobilienwirtschaft zu allen relevanten Fragestellungen bei der Vorbereitung und Planung eines Beteiligungsverfahrens beratend unterstützt. Es ist das erste, bislang einzige und unabhängige Gremium dieser Art in Deutschland, das bundesweit tätig ist.
Der Rat nimmt am 1. September 2023 seine Arbeit auf. Die Gründer des Rats bringen zusammen viele Jahre Berufserfahrung und profunde Fachkenntnisse mit:

Roland Strunk, Dipl.-Ing. Raum- und Umweltplanung, Moderator und Mediator, hat langjährige Erfahrung u. a. mit kommunalen Planungs- und Beratungsaufgaben, Begleitung und Durchführung von Beteiligungs-, Entscheidungs- und Planungsprozessen.

Dipl.-Ing. Architektur und Städtebau, Leitender Baudirektor, Simon Valerius, verfügt über mehrjährige Verwaltungserfahrung und Führungsverantwortung auf allen Ebenen der kommunalen Fachverwaltung.

Immobilienökonomin, Fachjournalistin und Wirtschaftsmediatorin, Alexandra May, ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft als Kommunikationsberaterin und Moderatorin tätig. Mitgliedsprofil

„Das Bedürfnis der Bürgerschaft, sich einzubringen und Veränderungsprozesse mitzugestalten, ist groß. Die Beteiligung ist in vielen Fällen vorgeschrieben, wird aber immer häufiger auch bei anderen Sachverhalten eingefordert“, so Ratsmitglied Alexandra May. „Großstädte können in der Regel, auf die Expertise eines eigenen Beteiligungsbeirats zugreifen. In mittleren und kleineren Kommunen hingegen fehlt ein derartiges Expertengremium. Diese Lücke schließen wir.“ Denn die Planung, Organisation und Durchführung von Beteiligungsprozessen ist anspruchsvoll. Aus der Vielzahl an Formen und Verfahren muss das für den spezifischen Sachverhalt am besten geeignete Instrument herausgefiltert, zielorientiert ausgestaltet und umgesetzt werden.

„Ein wesentlicher Faktor, der zum Gelingen von Partizipationsprozessen beiträgt, ist die Frühzeitigkeit der Beteiligung, um deren präventiven Charakter im Sinne einer hohen Verfahrensqualität zu nutzen“, ergänzt Roland Strunk. „Dazu ist es wichtig, vorher bereits die richtigen Fragen zu stellen, um die geeigneten Methoden auswählen und die Gestaltungsspielräume aller beteiligten Akteure bestimmen zu können.“

Gründungsmitglied Simon Valerius fügt hinzu: „Der starke Wunsch nach Beschleunigung insbesondere von Planungsverfahren trifft auf das große Bedürfnis nach umfangreicher Information, verständlicher Vermittlung und größtmöglicher Beteiligung. Beides lässt sich nur erreichen, wenn Kommunikation frühestmöglich initiiert, konzipiert und intensiv begleitet wird.“

Wofür steht die Eule?

Der Deutsche Rat hat sich für das Symbol der Eule entschieden, da sie u. a. für Weisheit und Wissen, aber auch das Zuhören steht. Weiterhin symbolisiert die Eule einen Neuanfang, ein größeres Verständnis für das eigene Umfeld sowie eine neue Sichtweise auf bisher Unbekanntes. Für diese Eigenschaften und Werte steht der „Deutsche Rat für Öffentlichkeitsbeteiligung“.

Kontakt:
DEUTSCHER RAT FÜR ÖFFENTLICHKEITSBETEILIGUNG
Telefon: +49 69 256 286 55
mail@deutscher-rat.de

www.deutscher-rat.de

Medifit Tina Dammel 2000 x 1000 px

Antje Kern Fotografie

Tina Dammel Hessische Unternehmerin des Jahres

Tina Dammel ist Hessens Unternehmerin des Jahres

Erstmals wurde eine Unternehmerin aus der Gesundheits- & Heilmittelbranche als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet

Im Rahmen des Unternehmerinnentags am 14.07.2023 wurde in Frankfurt die Auszeichnung zur Hessischen Unternehmerin des Jahres verliehen. Die Preisträgerin betreibt mit ihrem Mann das Therapie- & Trainingszentrum MediFit in Rüsselsheim am Main. 110 Mitarbeitende aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Osteopathie, Podologie, Sport und Verwaltung arbeiten fachübergreifend für die Gesundheit von täglich bis zu 1000 Menschen. Herausragend ist das große Engagement für die Mitarbeitenden über etliche Benefits und einer nachhaltigen Führungsstruktur.

Kontakt:
MediFit Rüsselsheim
Tina Dammel, Inhaberin
+49 151 12474821
tina.dammel@medifit-ruesselsheim.de


www.medifit-ruesselsheim.de

Zum Profil: MediFit Reha-Sport GmbH & Co. KG

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Seufert

Der ehemalige Geschäftsführer von Seufert, Günther Burkardt, gratuliert Thomas Pfaff zu seinem Jubiläum.

Thomas Pfaff feiert 40-jähriges Firmenjubiläum bei Seufert

40 Jahre gemeinsamer Erfolg, Innovation und Partnerschaft.
Lernen Sie unseren Geschäftsführer und seine Meilensteine kennen.

Am 01. August 2023 wurde der Geschäftsführer Thomas Pfaff von der Seufert Gesellschaft für transparente Verpackungen mbH im Rahmen einer akademischen Feier geehrt und für herausragende 40 Jahre im Unternehmen gewürdigt. Diese langjährige Dienstzeit ist ein bemerkenswertes, vom Jubilar abgelegtes, Zeugnis beruhend auf Verbundenheit und Engagement für das Unternehmen, das sich auf die Herstellung von innovativen, transparenten Verpackungslösungen spezialisiert hat.

Seufert Gesellschaft für transparente Verpackungen mbH, Rodgau
Kontakt: Sabrina Wortmann, Marketing Managerin
s.wortmann@seufert.com

+49 174 6807336

www.seufert.com

Zum Profil: Seufert Gesellschaft für transparente Verpackungen mbH

Bluedex Iurration Awards 2023 2000 x 1000 px 2

BLUEDEX Labour Law

Auszeichnung BLUEDEX - Iurratio Awards 2023

Iurratio Awards 2023

„Top 50 Anwaltsboutique“ und „Top 50 Frankfurt“

Junge Talente werden bei BLUEDEX gefördert. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir für unser Referendarprogramm in diesem Jahr im Arbeitgeberranking von Iurratio Media GmbH gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet wurden.

Insbesondere folgende Highlights wurden hervorgehoben:

  • Mitarbeit an sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts
  • Praxisnahe Einbindung in Anwaltstätigkeit
  • Enge Integration durch persönlichen Mentor

Danke an unser Team BLUEDEX für die engagierte Betreuung unserer Referendarinnen und Referendare.

BLUEDEX Labour Law, Firmensitz: Frankfurt am Mai
Kontakt: Frau Meredi Saglamer, Social Media Managerin
meredi.saglamer@bluedex.de

https://bluedex.de

Zum Profil: Bluedex Labour Law

My Pension Award 2023 2000 x 1000 px

myPension

Alberto del Pozo, Geschäftsführer von myPension, freut sich über die Auszeichnung des britischen Wealth & Finance Magazine als einer der Gewinner der Retirement Planning Awards 2023

myPension zählt zu den Gewinnern der Retirement Planning Awards 2023

Das Altersvorsorgeangebot von myPension wurde jüngst vom britischen Wealth & Finance Magazine als einer der Gewinner der Retirement Planning Awards 2023 verkündet.

Das Magazin von Wealth & Finance International wird quartalsweise veröffentlicht. Es hat sich selbst das Ziel gesetzt, hochwertige und aktuelle Informationen zur globalen Geschäftswelt zu liefern. Zum zweiten Mal wurden nun die Retirement Planning Awards vergeben, um diejenigen auszuzeichnen, die den Sektor der Altersvorsorge und des Vermögensaufbaus vorantreiben.

Die Kandidaten des Awards kommen aus dem gesamten Spektrum des Sektors. Vom Finanzberater, der den Konsumenten hilft, bis hin zu Anbietern von Rentenversicherungen und Fondsmanagern, die den Vermögensaufbau erleichtern. Ebenso zählen dazu Technologieunternehmen, die die Gestaltung, Abwicklung und Verwaltung von Finanzdienstleistungsprodukten unterstützen und Konsumenten dabei helfen, Ihre finanzielle Situation besser zu verstehen sowie ihre Anlageziele besser erfüllen können.

Nominierung für den Award

Kandidaten können ihre Bewerbung selbst einreichen oder durch Dritte sowie die Herausgeber für den Award vorgeschlagen werden. Da die eigene Nominierung möglich ist, wird der Gewinner nicht durch Abstimmung ermittelt. Ein Researchteam von Wealth & Finance International bewertet alle Bewerber nach ihrem Angebot, der generellen Stärke des Unternehmens sowie jüngste Errungenschaften. Auf Grundlage dessen werden die Nominierten von einer Jury nach ihrer Expertise, der Kundenorientierung, ihrer Performance oder ihrer Verpflichtung der Innovation gegenüber bewertet. Dadurch werden anschließend die Gewinner ermittelt.

myPension hat sich in dem Pool der Bewerber als „Best Digital Pension Provider 2023 – Germany“ durchgesetzt, da insbesondere die selbst entwickelte digitale Plattform dazu beitrage, die veralteten Verwaltungssysteme zu reformieren und so eine transparente, selbst verwaltbare digitale Rentenversicherung für die breite Bevölkerung anzubieten. Das ausführliche Interview mit myPension Geschäftsführer, Alberto del Pozo, kann auf der Webseite von Wealth & Finance International gelesen werden.

Alberto del Pozo freut sich über die Auszeichnung und hebt hervor: „Unser Alleinstellungsmerkmal ist nun einmal die Digitalisierung der relevanten Prozesse, die bei herkömmlichen Versicherern oft durch veraltete Verwaltungs- systeme zum Großteil noch in Papierform ablaufen. Der Gewinn dieses Awards zeigt wieder einmal, dass wir in unserer Branche schon vieles richtig machen, um Kunden zukünftig immer bessere Altersvorsorgelösungen anbieten zu können.“

myPension Altersvorsorge GmbH | Schillerstraße 14| 60313 Frankfurt am Main
Kontakt: Alberto del Pozo, Geschäftsführer
Tel: 069 / 348 755 111 | E: presse@mypension.de

www.mypension.de

Zum Profil: myPension

FFI Vorstand und Beirat auf der 75 jährigen Verbandsveranstaltung

Wolfgang Reiher

FFI Vorstand und Beirat auf der 75-jährigen Verbandjubiläumsveranstaltung in Zweiflingen

Deutscher Faltschachtelverband FFI feiert 75-jähriges Jubiläum

Der Fachverband Faltschachtel Industrie e.V. (FFI) feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen und blickt stolz auf seine Geschichte.

Seit Gründung im Jahr 1948 hat der FFI die Faltschachtel-Industrie in Deutschland maßgeblich begleitet und weiterentwickelt. Heute vertritt er die Interessen von zwei Drittel der Branchenunternehmen, generiert Know-how für Mitglieder, sorgt für Kompetenzsteigerung, engagiert sich für die Förderung von Innovation und schafft Netzwerke für fachlichen Erfahrungsaustausch. Das 75-jährige Verbandsjubiläum feierte der FFI anlässlich seiner Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 11. bis 12. Mai 2023 im Wald & Schlosshotel Friedrichruhe in Zweiflingen.

Kontakt: Sonia Siebert, Projekt Manager Marketing
Website: www.ffi.de

Profil: FFI Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V.

Naviduo 03

Karl-Heinz M. Sohn

Ein Teil des naviduo-Teams

In Ffm knallen die Korken – naviduo feiert ihr 10-jähriges Bestehen

  • Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
  • Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
  • Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

Das Glück ist launenhaft und Erfolg kein Zufall, sondern harte Arbeit. Die Geschäftsführer von naviduo, Frau Manuela Strutz und Herr Karl-Heinz M. Sohn, feiern gemeinsam mit ihren Mitarbeiter*innen im Juni ihr 10-jähriges Bestehen.

Die gemeinnützige GmbH wurde am 1.1.2013 aus einem management-Buy-out gegründet. naviduo kommt aus der klassischen Jugendhilfe und hat sich bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen der Sozialwirtschaft entwickelt. Die Bereiche Bildung und Arbeit, Soziale Dienste sowie Hilfen sind die Säulen ihrer Unternehmenstätigkeit.

Webseite: www.naviduo.de

Profil: naviduo gemeinnützige GmbH

MELCHERS HD mit Fahne

Katharina Ebbecke, MELCHERS

Büro von MELCHERS in Heidelberg

1973 – 2023: MELCHERS – seit 50 Jahren mit Recht erfolgreich

  • MELCHERS Rechtsanwälte feiert 2023 50jähriges Jubiläum
  • Vom Spin-Off mit einem Rechtsanwalt zu 55 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten
  • Von steuerrechtlicher Beratungspraxis zur Full-Service-Wirtschaftskanzlei

1973 gründeten die WP und StB Dr. Peter Melchers und Dieter Stocker zusammen mit RA Ulrich Schubert in Heidelberg die Kanzlei Melchers Schubert Stocker als Spin-Off einer WP/StB-Gesellschaft.

50 Jahre später sind bei MELCHERS in Heidelberg, Frankfurt, Mannheim und Berlin rund 55 Anwältinnen und Anwälte in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts tätig. MELCHERS berät vorwiegend mittelständische (Familien)Unternehmen, aber auch Start-Ups und börsennotierte Konzerne. Geschätzt wird MELCHERS insbesondere für die passgenau auf die Bedürfnisse der Mandanten zugeschnittene Beratung auf höchstem Niveau.

Webseite: www.melchers-law.com

Profil: MELCHERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB







Alte Oper Frankfurt (Foto: Meredi Saglamer)
Alte Oper Frankfurt (Foto: Meredi Saglamer)

BLUEDEX war in TOP 5 der JUVE-Auswahl der Arbeitsrechtskanzleien

Die JUVE Verlag Awards zur Kür der „Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ in der Alten Oper in Frankfurt: Es ist eine riesige Ehre für uns, für die TOP 5 nominiert worden zu sein. Ein herzliches DANKE an alle!

Der JUVE Verlag, eines der bedeutendsten Branchenmedien der Kanzleienwelt, veranstaltet jährlich die JUVE Awards Gala. Die Gala für die JUVE Awards zur Kür der „Kanzlei des Jahres im Arbeitsrecht“ findet stets in der Alten Oper in Frankfurt am Main statt. Es war eine riesige Ehre für uns als BLUEDEX Labour Law, für die TOP 5 im Arbeitsrecht in Deutschland nominiert worden zu sein. Ein herzliches DANKE an alle unsere Mandantenunternehmen, Freunde und Interessierte! Gutes Arbeitsrecht für Ihre gute Arbeit zu leisten - das treibt uns stets an. Getreu unserem Motto: BLUEDEX-when it really matters!

Webseite BLUEDEX Labour Law

Profil: BLUEDEX | PartG mbB







Bild AXIS_Neteye_200_Front_Closeup_w_Box
Die AXIS 200, auch bekannt als „NetEye“, war die weltweit erste IP-Videokamera, die direkt an das Internet oder ein Intranet angeschlossen werden konnte.

Axis brachte vor 25 Jahren die erste Netzwerk-Kamera heraus

Die AXIS 200, die weltweit erste Netzwerk-Kamera, feiert ihren 25. Geburtstag. Mit dieser Kamera legte Axis Communications den Grundstein für die Umstellung der Branche zu IP-basierter Videosicherheitstechnik und machte damit den ersten Schritt in Richtung Internet of Things. Die AXIS 200, auch bekannt als „NetEye“, war die weltweit erste IP-Videokamera, die direkt an das Internet oder ein Intranet angeschlossen werden konnte. Die Idee entstand, als Axis sein eigentliches Geschäftsfeld, die Vernetzung von Druckern und optischen Speichergeräten, ausbaute.

Webseite hier

Mitgliederprofil Axis Communications GmbH







Dr. Sebastian Klaus – ein ausgezeichneter Experte

Ein Experte für Fachkräfteeinwanderung

Bereits im Juni 2021 zeichnete das Handelsblatt Dr. Sebastian Klaus, Rechtsanwalt bei unserem Mitglied BLUEDEX Labour Law, als besten Anwalt Deutschlands in der Kategorie „Einwanderungsrecht“ auf der Grundlage eines Peer-to-Peer-Reviews durch den US-amerikanischen BestLawyers Fachverlag aus.

Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg für die international und interdisziplinär agierende Boutique-Kanzlei, die ihren Fokus auf arbeitsrechtliche Themen legt, aber auch in Querschnittsthemen wie dem Ausländerbeschäftigungsrecht berät.

Webseite hier

Mitgliederprofil BLUEDEX | PartG mbB













Logo 30 Jahre pme Familienservice
©Hanns Köhler, pme Familienservice GmbH

pme Familienservice feiert Jubiläum

Deutschlands größter EAP-Anbieter wird 30 - Passion für Unternehmen und ihre Beschäftigten

Von Gisela Erler in München gegründet, wuchs der pme Familienservice in 30 Jahren vom Start-up für individuelle Kinderbetreuungskonzepte zum größten EAP-Anbieter Deutschlands heran. 1.400 Unternehmen mit über drei Millionen Beschäftigten sowie deren Angehörige nutzen die Leistungen des pme Familienservice. Zur Feier des Jubiläums finden nach dem Frauenkongress Womanomics am 8. März zwei weitere kostenfreie Digitalevents statt: der Bildungskongress KidsDigital am 19. Mai und der BGM-Kongress Health! am 8. November. 

Webseite hier

Mitgliederprofil pme Familienservice GmbH

Splash Award 2022 für die 1xINTERNET GmbH (Foto: Hanna Lunau)
Splash Award 2022 für die 1xINTERNET GmbH (Foto: Hanna Lunau)

Splash Awards Deutschland / Österreich 2022

Einmal im Jahr werden die besten Drupal-Projekte ausgezeichnet. Im November 2022 war es wieder so weit!

Nach einem emotionalen und ereignisreichen Abend bei den Splash Awards in Hamburg wurden die Sieger in insgesamt 9 Kategorien ermittelt. Mehr als 20 Agenturen aus Deutschland und Österreich haben ihre besten Drupal-Projekte eingereicht. Der erste Preis des Abends ging an: 1xINTERNET GmbH in der Kategorie Gesundheitswesen für "Game-Changer für die Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe".
Eine vollständige Auflistung aller Projekte und Gewinner finden Sie unter: https://splashawards.de/de/gewinner-2022
Wir gratulieren den Spezialisten auf dem Gebiet Drupal!

Website: 1xINTERNET GmbH

Profil: 1xInternet GmbH







Vertical Change VC GmbH
Vertical Change VC GmbH

VERTICAL CHANGE feiert Qualität!

Als Service Dienstleister, Strategie- und Prozessberater haben wir unsere Expertise in Transformation unter Beweis gestellt und freuen uns über unsere Zertifizierung als Berater im Beratungsnetzwerk Mittelstand!

Website: Vertical Change VC GmbH

Firmenprofil: VC GmbH







Hanauer Hoteldirektor Hunzinger ist "Mensch des Respekts"
Achim Hunzinger, Direktor im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau, ist für das außerordentliche Engagement um ukrainische Kriegsgeflüchtete von Staatsministerin Priska Hinz ausgezeichnet worden Foto:©dehoga-hessen, Julius Wagner, Fotograf Paul Müller, Wiesbaden

Hanauer Hoteldirektor Hunzinger ist "Mensch des Respekts"

Auszeichnung der Hessischen Landesregierung für Geflüchteten-Engagement

Innerhalb zwei Monaten über 2.000 Zimmer-Übernachtungen und 12.435 Mahlzeiten

Im Kurhaus Wiesbaden erhielt Achim Hunzinger mit vier weiteren Personen im Rahmen der Landesdelegiertenkonferenz des Deutschen Hotel- und Gastronomieverband e.V. (DEHOGA) am 5.9.22 von Staatsministerin Priska Hinz die Ehrung „Menschen des Respekts“ für den Einsatz um Kriegsgeflüchtete aus der Ukraine. Die Kampagne „Menschen des Respekts“ der Hessischen Landesregierung steht für Werte wie Toleranz, Fairness, Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft.„Ich bin dankbar und freue mich über die Würdigung, die auch meinem gesamten Team gilt."

Webseite Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau

Profil Villa Stokkum GmbH Best Western Premier Hotel Villa Stokkum







Bild - Fruitful Office GmbH

Zehn Jahre Frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz - Fruitful Office

Kaum zu glauben, aber es ist schon zehn Jahre her, seit Gründer Enzio Reuß zum ersten Mal mit einem Rollwagen über den Großmarkt gelaufen ist, um Obst für die ersten Körbe zu kaufen.

Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und hat sich bundesweit mit über 3000 zufriedenen Kunden als führender Lieferservice für Büro-Obst etabliert.

Fruitful Office beliefert Unternehmen unabhängig von Größe, Branche oder Standort regelmäßig mit frischem Obst und sorgt damit für mehr Gesundheit, Motivation und Freude am Arbeitsplatz. Auch Mitarbeiter im Home-Office können versorgt werden.

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Mitgliederprofil Fruitful Office GmbH