Bild der Veranstaltung

Themen

Unternehmertum
Düsseldorf, 14.04.2024

Mittelstand meets ART Düsseldorf

Autorin: Alexandra Rath

Es war bereits die 6. Ausgabe der Kunstmesse ART Düsseldorf. Ein Event zum Anschauen, Entdecken, Bestaunen. Und natürlich auch zum Kaufen von nationaler und internationaler Kunst.

Mit einer kleinen, exklusiven Gruppe an Unternehmer:innen aus dem Mittelstand war Der Mittelstand. BVMW Düsseldorf dabei und genoss einen wunderbar entspannten Nachmittag. In der aufwendig möblierten VIP Lounge wurden wir von Kerstin Kietzmann von Walter Knoll empfangen und bei anregenden Gesprächen bestens umsorgt.

Danach gab es für jeden viel zu entdecken... Denn die über 100 ausstellenden Galerien zeigten wieder ein breites Spektrum an Künstler:innen und deren kulturelle Vielfalt setzte zahlreiche künstlerische Impulse.

Ein herzlicher Dank an Walter Knoll für die Gastfreundschaft!

Verwandte Artikel