KAchel der Veranstaltung Happy New Idea 2023

Themen

Unternehmertum
26.01.2023

Impulse und Emotionen pur: JAHRESEMPFANG der Metropolregion Düsseldorf

Autorin: Alexandra Rath

HAPPY NEW IDEA: "der etwas andere" Neujahrsempfang in der Metropolregion Düsseldorf

JAHRESEMPFANG der Metropolregion Düsseldorf

Volles Haus beim Jahresempfang: Der Mittelstand in der Metropolregion Düsseldorf startet mit HAPPY NEW IDEA ins neue Jahr.

Bis auf den letzten Platz ausgebucht war er, der Jahresempfang in Düsseldorf. Es war eine große Freude, so viele UnternehmerInnen und EntscheiderInnen aus dem Mittelstand im Hause der Flokk GmbH zu einem impulsgebenden Abend im Düsseldorfer Medienhafen zu begrüßen.
Nach den Grußworten des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Dr. Stephan Keller und des 1. Bürgermeisters Josef Hinkel ging es für die Gäste durch acht sogenannte "Hubs". Im Fokus des diesjährigen HAPPY NEW IDEA standen New Work und Nachhaltigkeit. Darauf bezogen sich auch die Hubs, die mit verschiedensten Vorträgen und Inspirationen auf die Gäste warteten:


Beim anschließenden Get Together genossen alle bei köstlichen Speisen und Getränken die Möglichkeiten zum Netzwerken und zum lockeren Austausch. Ein rundum gelungener Auftakt ins neue Jahr für den Mittelstand in der Metropolregion Düsseldorf.

Video Jahresempfang HAPPY NEW IDEA (Video: Michael Kleinert)

Bilder Jahresempfang HAPPY NEW IDEA (Fotos: Michael Lübke)

Verwandte Artikel