bild

Themen

02.04.2022

tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions

Autor: Sigrid Hinz
Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions erhält internationale Auszeichnung von HPE Aruba. Das IT-Systemhaus wurde als Aruba DACH und EMEA reseller of the Year 2021 ausgezeichnet

Ein großer Erfolg für das Lübecker Unternehmen tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions:

Damit gehört tenzing zu den führenden Partnern des Hewlett Packard Enterprise Konzerns in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Gleichzeitig wurde tenzing in den Club der 13 EMEA Top Partner von Aruba aufgenommen.

Die Freude über die Auszeichnungen ist groß bei den tenzing-Geschäftsführern Björn Meyer, Gunnar Petersen und Michael Steinfatt: „Die Awards krönen unsere jahrzehntelange Zusammenarbeit mit HPE und Aruba ganz besonders.“ Stolz sind sie vor allem auf ihr Team:

„Ohne das Engagement, die Flexibilität und die Bereitschaft, auch in herausfordernden Zeiten gemeinsam so erfolgreiche Projekte bei und mit unseren Kunden zu stemmen, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen“, sind sich die drei Geschäftsführer einig.

Bereits 2018 war es den Lübecker IT-Experten gelungen, sich als Aruba Platinum Partner im Aruba-Segment an die Spitze der Partnerlandschaft zu setzen. Seitdem gehört tenzing zu den wenigen deutschlandweit agierenden Platinum Partnern von Hewlett Packard Enterprise. Der US-Konzern klassifiziert seine Partner nach technischer Expertise und Umsatzgrößenklassen. So gibt es bei HPE zahlreiche registrierte Business-, Silber- und Gold-Partner – aber nur eine Handvoll Platinum-Partner in Deutschland.

Die tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions ist ein inhabergeführtes IT- Systemhaus mit Sitz im Hutmacherring in Lübeck. Unter dem Motto „Unsere Kunden denken nicht an IT.“ ist das Unternehmen in den Bereichen Netzwerk, Data-Center und IT-Sicherheit tätig. Mit einem schlagkräftigen Team aus 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut tenzing namhafte Kunden aus der Region Lübeck, bundesweit sowie international – und zwar genau so, wie es sich für ein Unternehmen, das den Namen eines Sherpas trägt, gehört: zuverlässig und gelassen. Diese Gelassenheit ist es, die tenzing an seine Kunden weitergibt – durch exzellente Beratung, jahrzehntelange Erfahrung, umfassendes Know-how, Kompetenz und durch starke Hersteller-Partner.

Alle Informationen zum Unternehmen tenzing – Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions finden Sie auf www.tenzing.de.

tenzing - Dr. Müller & Partner GmbH IT-Solutions Hutmacherring 6

23556 Lübeck

Tel.: + 49 451 873 000

Fax: +49 451 873 0029

E-Mail: kontakt@tenzing.de Web: www.tenzing.de

zurück zur Übersicht

Verwandte Artikel