Personal-Kongress 2022

Themen

27.09.2022

New Work - Personal-Kongress Münster

Autorin: Petra Adamaschek
Über 300 Teilnehmende, 4 Premium-Partner, 10 Ausstellungspartner, 12 Referenten, 1 Moderator und 1 Improtheater-Team, alle eingeladen von 2 Veranstaltern: Aschendorff Medien und BVMW Münsterland. Nachdem im Herbst 2019 der letzte Personal-Kongress

stattgefunden hatte, gab es ihn jetzt nach ziemlich genau 3 Jahren wieder. Am 27. September im Mövenpick Hotel in Münster in Präsenz – und alle wollten offensichtlich hin! Mit New Work gab es gerade auch in Zeiten nach Corona ein spannend zeitgemäßes Thema, aber es war nicht nur das. Alle wollten wieder Kolleg:innen treffen, sich austauschen und informieren. Von Startups über Best-Practices und Experten zu Keynotes. Mehrwert durch viele Impulse gepaart mit intensivem Erfahrungsaustausch! Das ist die Erfolgs-Mischung unserer Kongresse.
Und auch ganz wichtig: Mit Leichtigkeit und Schwung wieder Spaß haben. Eine großartige Stimmung schon am Veranstaltungstag bewiesen dies, die Feedbacks von allen über alle Medien: Eine tolle Veranstaltung.

Verwandte Artikel