MeetingMittelstand | Digitaler Kundenservice - so erleichtere ich im Mittelstand meine Prozesse

"meistern" sie im Mittelstand akute Herausforderungen in der Routinearbeit, senken Sie Kosten und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche!

Veranstalter:in

Donnerstag,
19. Feb. 2026
18:00 — 20:30

Zur Anmeldung

Technologiepark 13 - Seminar-Raum

Technologiepark 13

33100 Paderborn

Germany

Google Maps

Der Mittelstand „meistert“ akute Herausforderungen in der Routinearbeit und konzentriert sich auf das Wesentliche!

Ob durch Preiskampf in der Materialbeschaffung oder Globalisierung und Zollbelastungen der Märkte, oder Fachkräftemangel, oder Wettbewerbsnachteile durch Bürokratisierung und maroder Infrastruktur: die Liste der Belastungen für den Mittelstand wird immer länger und länger. Was kann man dagegen tun?

Wir zeigen Ihnen bei diesem MeetingMittelstand live und praxisnah Lösungen und geben Impulse, wie man Dank Künstlicher Intelligenz Zeit, Stress und Personalkosten einspart und den Kundenservice sowie die Qualität verbessert und ausbaut. So buchen Intelligente Systeme für Ihre Kunden direkt beim Gespräch wertvolle Termine, beraten kompetent mit hoher Qualität und verwalten Ihre Aufgaben, ganz nach Ihrem Bedarf!

Entlasten Sie durch digitalen Kundenservice sich und ihre Mitarbeiter - sparen Sie Geld und werden sie dabei noch effizienter: einfach, schnell und erfolgreich.

Das erwartet Sie: 

18:00 Uhr 
Begrüßung - Hans-Jürgen Altrogge, Leiter BVMW Kreisverband Paderborn/Höxter 

18:05 Uhr
Kurzvorstellung der CampusConsult Projektmanagement GmbH
Robert Westhoff (Geschäftsführer CCM)

Digitaler Kundenservice im Mittelstand - so erleichtern Sie sich Ihre Prozesse und schaffen Effektivität u. a. in der Routinearbeit von der Terminvereinbarung bis 24/7 Kundenservice 
Impulsvortrag von Robert Westhoff / Katharina Dibowski

Praxisnahe Live-Demo einer Anwendung im Netz mit Einbeziehung der Teilnehmer 

weiterer Vortrag zum Thema von N.N.

19:45 Uhr
Austausch und Networking mit Gästen & Experten bei Fingerfood und Getränken

 

Das Event ist medienöffentlich und kostenfrei.

Angesprochen sind u. a. Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Entscheider in Betrieben, wo es auf Qualität und Effizeinz in der Terminplanung und Vereinbarung mit Kunden, Interessenten, Service etc.  ankommt, also aus dem Handel, Servicedienstleistung, Transportdienste, Repair, Handwerk (Sanitär), Praxen und Sanitätshäuser ankommt. 

Mit freundlichen Grüßen 


Hans-Jürgen Altrogge
Leiter BVMW Kreisverband Paderborn und Höxter 


Veranstaltungspartner:
Campus Consult Projektmanagement GmbH

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können Sie sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen