blub

Themen

Internet & Digitalisierung
23.10.2023

Rückblick: CYBERSECURITY CONFERENCE

vom 19.10 bis 20.10 im Barockschloss Mannheim

Die diesjährige CYBERSECURITY CONFERENCE wurde am 19. und 20. Oktober 2023 im Barockschloss Mannheim abgehalten. Der BVMW fungierte als Kooperationspartner dieser Veranstaltung, die bereits zum achten Mal eine erstklassige Plattform für aktuelle und relevante Themen der Cybersicherheit bot.

Das langjährige Mitglied des BVMW, die SAMA PARTNERS Business Solutions GmbH, war der Veranstalter dieses Events, bei dem über 20 Referenten und zahlreiche Besucher auf die Herausforderungen in der Cybersicherheit aufmerksam machten. In diesem Jahr wurden wieder interessante Programmpunkte präsentiert, darunter Vorträge von Fachleuten aus Wirtschaft und Kriminalistik sowie Impulse aus der Wissenschaft zu den aktuellen Gefahren für mittelständische Unternehmen und ergänzend dazu Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Auch eine Ausstellung sowie die Prämierung des akademischen Förderpreises 2023 und die "CAPTURE THE FLAG" Hacking Challenge waren Teil dieser sehr informativen Veranstaltung.

Die anschließenden Diskussionsrunden zwischen den Besuchern und Referenten sowie die Pausen boten eine hervorragende Gelegenheit zum Austausch und Networking. Teilnehmer hatten somit die Möglichkeit, sich intensiv mit den Themen der Konferenz auseinanderzusetzen.

Das gesamte Programm finden Sie => unter diesem Link.

blub
blub
blub
blub
blub
blub
blub

Verwandte Artikel