Start Rhein Neckar

START Rhein-Neckar

SRN

Am 9. Juli war der BVMW als Kooperationspartner bei Start Rhein Neckar dabei. Das Event für Gründer & Startups fand nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder live im MAFINEX Technologiezentrum statt. Mit über 30 ausstellenden Partnern sowie zahlreichen Programmpunkten & Workshops hatte die Veranstaltung ein vielseitiges Programm.

Auf der Messe, die bereits zum 23. Mal stattfand, hatten Besucher die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, sich von Impulsen inspirieren zu lassen und sich mit anderen Unternehmern der Region auszutauschen. Die Veranstalter dieses jährlichen Events sind die Metropolregion Rhein-Neckar; Mitglied des BVMWs, und die Stadt Mannheim.

Der BVMW war mit einem Infostand vertreten und informierte im persönlichen Austausch über die Services, Aktivitäten & Initiativen des BVMWs, wie zum Beispiel den Club Junger Mittelstand.