Bild Teilnehmer

RÜCKBLICK: Network Evening Bergstraße

Vorstellung der neuen BVMW Verbandsbeauftragten

Network Evening Bergstraße

NEB

Am 19.07.2022 trafen sich Mitglieder und Interessenten des BVMW zum Network Evening, dieses Mal im Gebiet Bergstraße. Bei heißen Temperaturen genossen die Teilnehmer das Sommerwetter im Außenbereich der Villa Lacus.

Nach der Bestellung des Essens und der Getränke begann der Abend mit der Vorstellung der neuen BVMW Verbandsbeauftragten Susanne Sartorius, die in Bensheim lebt und insbesondere im Landkreis Bergstraße aktiv ist.

Jan Unger, Geschäftsführer der JUIT GmbH, stellte sich als neues Mitglied vor. Sein Unternehmen ist spezialisiert auf IT-Beratung, Software Entwicklung und mobile Apps und war beispielsweise an Projekten wie der Luca App beteiligt.


Vor dem Essen wurde außerdem Neues und Interessantes aus dem Mitgliederkreis berichtet:

Christian Michel ist Geschäftsführer der insinno GmbH, ein Software- und IT Unternehmen, das Anfang Juli Gastgeber des BVMW Unternehmerfrühstücks war. Er sprach über die gelungene Kooperation beim Event, den spannenden Impuls und seine Erfahrung als Gastgeber.

Alf-Erik Beckmann berichtete über ein aktuelles Erfolgsergebnis von Becker & Partners. Sie wurden mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2022 ausgezeichnet und gewannen zum 4. Mal in Folge in Ihrer Kategorie, welches ein Zeichen kundengerechter, mittelstandsorientierter Beraterleistung ist.


Es folgte ein köstliches Abendessen, wobei die Teilnehmer die Chance nutzten sich auszutauschen und zu vernetzen. Im Laufe des geselligen Abends wurden die Sitzplätze getauscht, es wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt. Die warmen Temperaturen luden zum Verweilen und zum geselligen Ausklingen des Abends ein.