CYBERSECURITY CONFERENCE 2022

20221020_21_Cybersecurity_Conference_Website_Banner.jpg

CYBERSECURITY CONFERENCE 2022

Am 20. und 21. Oktober 2022 fand die CYBERSECURITY CONFERENCE im Barockschloss Mannheim statt. Der BVMW ist Kooperationspartner dieser Veranstaltung, welche nun schon zum siebten Mal eine sehr gute Plattform bot, um sich über die aktuelle Bedeutung der Cyber-Sicherheit auszutauschen.

Das BVMW Mitglied und Veranstalter dieses Events SAMA PARTNERS Business Solutions GmbH brachte viele Besucher*innen zusammen, welche von über 20 Referent*innen auf mögliche Gefahren im Cyber-Bereich aufmerksam gemacht wurden.

Es gab zahlreiche interessante Programmpunkte, wie Vorträge von Fachleuten aus Wirtschaft und Kriminalistik zu aktuellen Gefahren für mittelständische Unternehmen und Optionen sich dagegen zu schützen, eine Fachausstellung, Prämierung des akademischen Förderpreises 2022 und die "CAPTURE THE FLAG" Hacking Challenge.

Auch der Austausch zwischen den Besuchern und Einzelgespräche mit den Experten wurden genutzt, um sich intensiv mit dem Thema der jährlich stattfindenden Konferenz auseinanderzusetzen.

Das gesamte Programm finden Sie unter diesem Link.