Netzwerktreffen

Themen

03.05.2023

Rückblick: Netzwerktreffen Rhein-Wied & Westerwald

Willkommen in der Unternehmenswelt

Jeden ersten Dienstag im Monat organisiert Stephan Siegel das Netzwerktreffen der Region Rhein-Wied & Westerwald.

Die Veranstaltung fand bei dem regionalen Partner HENZGEN + SCHOMMER in Andernach statt und war bereits Wochen zuvor komplett ausgebucht. Das lag sicherlich auch am Motto der Veranstaltung: „Herzlich willkommen in der Unternehmenswelt 2020.“ Es wurde darüber berichtet, vor welche Herausforderungen Unternehmen in den letzten Jahren gestellt wurden, Problemlösungen wurden aufgezeigt und passende Fördermittel vorgestellt. Schwerpunkt waren die Themen Verfahrensdokumentation, strategische Unternehmensplanung sowie die Neukundengewinnung über Social Media.

Anschließend gab es Neuigkeiten vom BVMW sowie eine schöne Vorstellungsrunde der teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer.

Mit leckerem Fingerfood und kalten Getränken wurden im Anschluss neue Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt.

Link zur Website des Veranstalters: www.henzgen-schommer.de

Jetzt schon vormerken: Die nächste Veranstaltung findet am 06.06.2023 im Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen statt.

Verwandte Artikel