Veranstalter:in
Samstag,
21. Mär. 2026
09:00 — 16:00
Liebe Mitglieder des BVMW,
nichts verbindet Menschen so sehr wie gemeinsame Erlebnisse und echte Leidenschaft. Wir laden Sie herzlich ein, einen Tag voller Adrenalin, hochkarätiger Kontakte und PS-starker Einblicke am legendären Nürburgring zu verbringen.
Nutzen Sie diese besondere Kulisse, um in entspannter Atmosphäre der Coca-Cola business°lounge neue Synergien zu schaffen, Ihr Netzwerk zu erweitern und wertvolle Gespräche mit anderen Unternehmern der Region zu führen.
Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Spektakel auf der Strecke: Weltmeister Max Verstappen wird beim Rennen persönlich mit am Start sein und für absolute Spitzenstimmung sorgen!
· 09:00 Uhr: Einlass in die Coca-Cola business°lounge & gemeinsames zweites Frühstück (Idealer Start für das Networking)
· 09:45 Uhr: Abfahrt zur exklusiven Bustour über die legendäre Nordschleife
· 12:00 – 16:00 Uhr: Das NLS 4h Rennen – Live-Action direkt vor unserer Lounge
· Zwischendurch: Lunch- und Kuchenbuffet, VIP-Shuttle Fahrten zu ausgewählten Streckenabschnitten, Fahrerlager-Besuch und Technik-Talks
*Der Zeitplan ist unter Vorbehalt des Veranstaltungszeitplan
· Beste Sicht: Gepolsterte, überdachte Sitzplätze bester Sicht auf die Start-Ziel-Gerade.
· Exklusiver Zugang: Inklusive Fahrerlager-Tour und Zutritt zur Startaufstellung.
· Kulinarik: Hochwertiges Cateringbuffet und Getränke inklusive.
· Insider-Wissen: Spannende Interviews und Technik-Talks mit Nürburgring-Experten.
· Komfort: VIP-Shuttle zu ausgewählten Streckenabschnitten und digitaler VIP-Guide.
· Parken: Bei einer Buchung ab vier VIP-Tickets ist ein Parkplatz für Sie inklusive.
Teilnahmegebühr: 215,- € (+ USt) pro Person (Sonderpreis für BVMW-Mitglieder)
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Startaufstellung für neue Geschäftskontakte. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um einen exklusiven Rahmen für den Austausch zu gewährleisten.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Gas zu geben!