Sie möchten gezielt neue Kunden gewinnen und Ihre Marktpotenziale voll ausschöpfen? Dann sollten Sie wissen, wo Ihre besten Kunden wirklich sind – und genau dort ansetzen.

In unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie mit smartem Geomarketing und datenbasierten Analysen Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen.

Erleben Sie, wie Sie mit präzisen Standortdaten, intelligenten Zielgruppenanalysen und echten Marktpotenzialen endlich Klarheit gewinnen:

  • Wo genau sitzen Ihre wertvollsten Kunden – und warum?
  • Welche Regionen bieten ungenutzte Umsatzchancen?
  • Wo verlieren Sie Kunden an Wettbewerber – und wie holen Sie sie zurück?
  • Wie treffen Sie bessere Standort- und Vertriebsentscheidungen – datenbasiert statt aus dem Bauch heraus?

Wir zeigen Ihnen anhand konkreter Praxisbeispiele, wie kleine und mittelständische Unternehmen durch Geoanalysen, Standortintelligenz und strategisches Geomarketing messbar erfolgreicher werden.

Sie erfahren, wie Sie:

  • Ihre Zielgruppen sichtbar machen
  • Ihre Vertriebsaktivitäten punktgenau ausrichten
  • Streuverluste minimieren
  • und Ihren Umsatz nachhaltig steigern

Kurz gesagt: Weniger raten. Mehr wissen. Besser entscheiden.

Lernen Sie unser Beratungsunternehmen kennen und entdecken Sie, wie einfach es sein kann, mit den richtigen Daten die richtigen Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen.

Praxisnah. Verständlich. Direkt umsetzbar – speziell für den Mittelstand.

Wir freuen uns auf Sie!

Agenda

16:30 Uhr – Ankommen

17:00 Uhr – Begrüßung
                      Heino Geritz, BVMW Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein

17:05 Uhr – Vorstellung von elbberg Media
                      Wolfgang Krüger, Geschäftsf. Gesellschafter, elbbergMedia GmbH & Co. KG

                      Vorstellung eines Praxisfalles aus dem Mittelstand
                      Annette Marasas

18:30 Uhr – Get together

20:00 Uhr – Ende der Veranstaltung


Referentin Annette Marasas

Unsere Referentin verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Media- und Kommunikationsbranche und zählt zu den ausgewiesenen Expertinnen für strategische Marken- und Mediaplanung. Ihre Karriere führte sie durch internationale Agentur-Networks, wie z.B. HMS Carat (heute Dentsu), Initiative Media und OMD, so wie inhabergeführte Agenturen, wie Springer & Jacoby Media, wo sie zuletzt als Geschäftsführerin tätig war, oder Serviceplan / Mediaplus. Nach ihrer Tätigkeit als selbstständige Beraterin unterstützt sie seit März 2020 als Director Client Service und Leiterin der Business Unit Hamburg unser Unternehmen. Mit ihrer umfassenden Expertise verbindet sie fundiertes Medien-Know-how mit datengetriebenen Strategien – praxisnah, verständlich und mit klarem Fokus auf messbaren Erfolg.

________________________


H I N W E I S
Dies ist eine Veranstaltung der BVMW Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein, Heino Geritz in Kooperation mit elbbergMedia GmbH & Co. KG. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer die Mitglied im BVMW sind bzw. an Gäste, die das BVMW Unternehmernetzwerk kennenlernen möchten.

I N V E S T I T I O N
Diese Veranstaltung ist für Mitglieder und Interessenten kostenfrei.

V E R A N S T A L T E R  
Heino Geritz, BVMW Metropolregion Hamburg / Schleswig-Holstein
Lärchenweg 2, 21259 Otter
Telefon: +49 0172 5166194
E-Mail: heino.geritz@bvmw.de
Internet: https://www.bvmw.de/de/schleswig-holstein-hamburg

Hinweis zu Medien-Veröffentlichungen: Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass auf dieser BVMW-Veranstaltung fotografiert wird und ggf. auch Videoaufnahmen gemacht werden. Durch Ihre Anmeldung und Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese, auf denen Sie abgelichtet bzw. zu erkennen sind, evtl. in unseren Publikationen, auf unseren Internetseiten oder in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht werden. Zudem stimmen Sie mit Ihrer Anmeldung zu, dass Ihr Name auf einer Anmeldeliste erscheint, die an alle Teilnehmer ausgegeben wird. Es gilt auch bei dieser BVMW-Veranstaltung die BVMW-Transparenzerklärung.
Datenschutz: Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail) zur Durchführung der Veranstaltung durch den Der Mittelstand. BVMW e.V. und deren Veranstaltungspartnern erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Meine Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem Der Mittelstand. BVMW e.V. (hamburg@bvmw.de) widerrufen werden.

Anmeldung

Die Anmeldemaske funktioniert nicht? Dann können Sie sich auch direkt hier anmelden. Direktlink zur Veranstaltung