20240308 110443

Themen

10.03.2024

Pimp my LinkedIn Profil | Workshoptermin IV

Die Relevanz eines Personenaccounts auf LinkedIn- Workshop in Sundern

Autorin: Ronja Wenzel

Weiterbildung und Netzwerken im Mittelstand

Am 08.03.2024 fand der vierte und letzte Workshoptermin zum Thema LinkedIN im Hochsauerlandkreis, dieses Mal in Sundern, statt.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Ronja Wenzel | BVMW fokussierten sich die anwesenden Unternehmer*innen und Führungskräfte auf das Thema LinkedIN sowie der Erstellung und Optimierung ihres individuellen Personenaccounts.

Frederik Döppeler | Blickpunkt Marketing begleitete die Teilnehmenden mit seiner Expertise durch den Vormittag. Einige Ideen wurden direkt umgesetzt.

In der Mittagspause wurde bei einem kleinen Snack genetzwerkt.

Mein persönlicher Dank gilt Sandra Stein | Sorpetaler Fernsterbau GmbH für ihre herzliche Gastfreundschaft, die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten sowie ihrer aktiven Workshopteilnahme. Darüber hinaus danke ich unserem Referenten für die wertvollen Impulse und allen anwesenden Workshopteilnehmer*innen für Ihre Teilnahme.

Diese Workshopreihe war ein voller Erfolg und wir freuen uns über sich anschließende im Jahresverlauf; - zu unterschiedlichen Fokusthemen.

20240308 122255 remastered
IMMOSPHERE360 29

Ronja Wenzel

Leiterin des Kreisverbandes ‒ Hochsauerlandkreis

Am Golfplatz 4a

59846 Sundern

Germany

Google Maps

Verwandte Artikel