Veranstaltungen-Hagen-Suedwestfalen

Themen

Unternehmertum
Hagen, 29.01.2023

Emotion pur | Der Mittelstand. BVMW trifft Phoenix Hagen

Exklusiver Unternehmertalk am Abend - Emotionen von der ersten bis zur letzten Minute. Das war ein wahres Wow-Erlebnis!

Autor: Markus Krüger

Am 4. Januar waren wir zu Gast bei Phoenix Hagen und haben exklusiv vor der offiziellen Öffnung der Eingangstore einen eindruckenden Blick hinter die Kulissen des Profi-Basketballclubs bekommen.

Wir vom BVMW Hagen | Märkischer Kreis waren am 4.1.2022 mit einem exklusiven Unternehmertalk beim Neumitglied Phoenix Hagen eingeladen. Phoenix Hagen öffnete den Mitgliedern vom BVMW Hagen | Märkischen Kreis die Eingangstore exklusiv eine Stunde früher. Durch die frühe Öffnung war dieses exklusive Event mit einem besonderen Blick hinter die Kulissen eines Profi-Basketballclubs erst möglich.

Nach der Begrüßung durch die Phoenix Hagen Verantwortlichen Dominik Spohr und Martin Schmidt fand die aktive Vernetzung im Connect-Format statt. Im Anschluss an den intensiven Austausch gab es noch eine Vielzahl an Eindrücken vom Spielfeld, Trainerbank und ganz viel von hinter den Kulissen. Die geknüpften Kontakte wurden dann im Business Club unter den Teilnehmenden intensiviert, bevor es dann zum Spiel auf die VIP-Tribüne ging. Das anschließende Spiel war dann zudem Emotion pur und rundete den Abend ab.

Das war eine tolle Auftaktveranstaltungen und ein guter Start in die Kooperation mit Phoenix Hagen. Wir freuen uns auf weitere spektakuläre Events!

Markus Krüger | BVMW | Hagen Märkischer Kreis

Vielen Dank an Phoenix Hagen für die Einladung und diesen tollen exklusiven Unternehmertalk und herzlich Willkommen im BVMW. Wir freuen uns über diese Kooperation und natürlich auch auf die nächste Veranstaltung am 8.2. in Hagen.

Vielen Dank an die Teilnehmenden für die aktive Teilnahme und intensive Vernetzung.

Hier geht es zu Phoenix Hagen - LINK

Ihr Ansprechpartner in der Region Hagen | Märkischer Kreis

Krueger Markus 1460x730

Markus Krüger

Leiter des Kreisverbandes ‒ Hagen & Märkischer Kreis

Im Dünningsbruch 18

58095 Hagen

Germany

Google Maps

Verwandte Artikel