Donnerstag,
22. Jan. 2026
08:00 — 10:00
Treffen Sie sich persönlich mit anderen Unternehmer*Innen und Führungskräften im Tagungs- und Urlaubshotel am Möhnesee zum gemeinsamen Austausch - und dies auf dem Weg zwischen Wohnung und Arbeitsstätte.
Erweitern Sie bei diesem Business-Frühstück Ihr Netzwerk in unserer Region und erhalten Sie bei diesem Treffen durch den Austausch weitere Impulse zur Gestaltung Ihres Business und Ihrem persönlichen Wachstum.
AGENDA:
8:00 Uhr - kurze Begrüßung und Einführung durch Andreas Kerschl, Leiter BVMW Kreis Soest
8:05 Uhr - Vorstellungsrunde der Anwesenden zum gegenseitigen Kennenlernen
8:30 Uhr - gemeinsame Themenfindung: Was bewegt Sie aktuell? Was sollte der BVMW vertiefen?
8:45 Uhr - Zeit für Impulse, Perspektivenwechsel und neue Kontakte
9:45 Uhr - Ausklang und Verabschiedung
Relevante und vertiefende Themen werden gemeinsam nach der Vorstellungsrunde festgelegt - so sprechen wir über das, was wirklich relevant ist. Ob Fachfragen, Führungsherausforderungen oder unternehmerische Entwicklungen - dieser Morgen gehört dem offenen Dialog und dem wertvollen Miteinander. Dabei tauschen wir uns entsprechend Ihres Wunsches zu den aktuellen Themen aus.
Teilnahme:
Die Teilnahme erfolgt auf Selbstzahlerbasis. Die Pauschale für das reichhaltige Frühstücksbuffet beträgt inkl. Getränke 23,50 Euro pro Person und ist direkt vor Ort an das Haus Delecke zu entrichten. Zur Planung wird um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 20.01.2026 gebeten.
Wir freuen uns auf Sie und mit Ihnen auf einen informativen und intensiven "Netzwerk"-Austausch.