Warum BVMW

Warum BVMW Südwestfalen?

Darum! Unser Erfolg hat viele Stimmen.

Ich bin Mitglied im BVMW, weil diese Organisation den Mittelstand bewegt und nach vorn bringt. Ich knüpfe ständig neue Kontakte um mein Netzwerk zu erweitern und nutze die zahlreichen qualitativ hochwertigen Veranstaltungen des Verbandes um stets up to date zu sein.

Marco Hoffmann, Partner bei FRITZ Patent- und Rechtsanwälte-Partnerschaft mbH

Ich bin Mitglied im BVMW weil mir dadurch konkrete Möglichkeiten geboten werden, mein Unternehmen wachsen zu lassen und zu entwickeln. Durch das engagierte und durchdachte Netzwerken haben wir bereits wertvolle Kontakte knüpfen und einen neuen Unternehmensstandort gründen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf die Kontakte, die sich durch das Netzwerken ergeben werden.

Tanja Bremkes, Geschäftsleitung DÜNA Befestigungstechnik GmbH

Der BVMW ist für mich eine wichtige Organisation, der die Stimmen von kleinen und mittelständischen Unternehmen bündelt um dann kraftvoll Ihre Interesse zu vertreten. Als Unternehmer gehört zu werden ist gerade in der Politik sehr wichtig. Auf Landes- und Bundesebene braucht man ein "mächtiges" Sprachrohr um Gehör zu finden und das bietet der BVMW.

Mario Amthauer, Geschäftsleitung Aporadix GmbH

Wir sind Mitglied im BVMW, weil unsere Themen als Unternehmer dort Anerkennung finden. Die angebotenen Veranstaltungen treffen für uns häufig den Puls der Zeit und bieten die Möglichkeit zum Netzwerken und zur persönlichen Entwicklung.

Christoph Berndt, Geschäftsleitung EBB BEARBEITUNGSTECHNIK BERNDT GmbH & Co. KG