Gipfeltreffen_DE_BRA_Gera_Ralph_Walter

Themen

12.05.2023

DEUTSCH-BRASILIANISCHES GIPFELTREFFEN IN GERA

Autor: Ralph Walter

Ralph Walter und Parvis Papoli-Barawati im Austausch in Gera

Am 11.05.23 saßen Ralph Walter (Gebietsleiter Mitteldeutschland des BVMW - links im Bild) und Parvis Papoli-Barawati (BVMW-Auslandsrepräsentant für Brasilien - rechts im Bild) mehrere Stunden in Gera zusammen.

Die angeregten und von gegenseitiger Sympathie geprägten Gespräche, zeigten die vielfältigen Investitionsmöglichkeiten für BVMW-Mitgliedsfirmen in dem Land am Zuckerhut auf.

"Ich ließ meinen Besuch in Gera am Abend bei einem philharmonischen Konzert im altehrwürdigen Theater Gera ausklingen, der hervorragenden Organisation durch Ralph Walter sei Dank!", sagte Brasilien-Experte Papoli-Barawati, der sich sehr über die exklusive Freikarte freute.

Wir werden unsere viel versprechenden Gespräche schon bald fortsetzen und vertiefen.

Verwandte Artikel