Business Lunch im Victor's Residenz Hotel

Themen

Unternehmertum
28.04.2023

BVMW Business Lunch

Informativer Austausch im Victor's Residenz Hotel in Gera.

Autor: Ralph Walter

Von Fördermitteln bis zur Medienproduktion.

Der Business-Lunch im Victor's Residenz Hotel in Gera ist ein wiederkehrendes Event, das mittlerweile zum festen Bestandteil im Terminkalender vieler Unternehmerinnen und Unternehmer geworden ist. Das gehobene Ambiente und das köstliche Essen bieten die perfekte Kulisse für einen regen Austausch.

Die Veranstaltung am 26.04.23 war erneut ein voller Erfolg und konnte mit einer Vielzahl von spannenden Professionen und Themen begeistern. Ein besonderes Highlight waren die Informationen zu den Fördermöglichkeiten für die Einstellung von Menschen mit Behinderungen, die bei einem Tafelspitz in Meerrettichsauce und Tilapiafilet besprochen und erklärt wurden.

Ein weiterer Höhepunkt des Events war der Einblick in die Arbeit von Mediengestaltern, die zeigten, wie Imagefilme gedreht und hybride Events erfolgreich umgesetzt werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten so wertvolle Einblicke gewinnen und interessante Kontakte knüpfen.

Es freut mich besonders, dass die Anwesenden bei diesem Business-Lunch wieder einmal (doppelt) auf ihre Kosten gekommen sind. Eine perfekte Kombination aus kulinarischen Genüssen, interessanten Themen und inspirierenden Gesprächen, die für alle Beteiligten eine echte Bereicherung waren.

Insgesamt war der Business-Lunch im Victor's Residenz Hotel in Gera ein rundum gelungenes Event, das allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in positiver Erinnerung bleiben wird.

Ralph Walter

Verwandte Artikel